PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mehrwert für Internet-Nutzer


Von mission-one eRelations AG

Information per eMail in Kursform - mission-one eRelations AG präsentiert audim@x auf der DIMA

29.08.2001 – Mit audim@x präsentiert die mission-one eRelations AG ein neu entwickeltes System für den individuell zeitgesteuerten eMail-Versand von Informations-Kampagnen. Vorgestellt wird audim@x auf der DIMA in Düsseldorf (2. bis 4. September 2001) in Halle 4, Stand B 32 – oder unter http://www.mission-one.de/audimax.
Thumb Die mission-one eRelations AG, Spezialist für elektronisches Direkt-Marketing, bietet mit audim@x eine Lösung, die speziell für den eMail-Versand von aufeinander aufbauenden Informationen in Kursform mit individuell wählbarem Einstiegstermin konzipiert wurde. Thomas Striegl, Vorstandsvorsitzender und CEO von mission-one: „audim@x ist einerseits ideal für die Realisierung von Fernstudiengängen oder sonstigen Kursen, die per eMail verschickt werden können. Andererseits haben wir auch schon zahlreiche Anfragen aus dem Business-Bereich von Unternehmen, die audim@x zur gezielten Kundeninformation über erläuterungsbedürftige Themen oder Produkte einsetzen möchten.“ audim@x bietet zahlreiche Vorteile: Zum einen ist die Effektivität der versandten Informationen aufgrund des Kurscharakters der audim@x-Kampagnen außerordentlich hoch. Zum zweiten wird durch den regelmäßigen Kontakt eine hohe Kundenbindung erreicht. Zum dritten lassen sich bei Einsatz von audim@x nicht nur Kosten einsparen, es besteht auch die Möglichkeit, die Kampagnen kostenpflichtig anzubieten oder durch Werbung zu refinanzieren. audim@x wird als kosten- und personalsparende ASP-Lösung angeboten. Zur DIMA 2001 gilt der Messe-Einführungspreis von DM 9.900,00 für die Jahreslizenz.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uta Wittke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 152 Wörter, 1290 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!