Überragende Diktierergebnisse dank 3D-Mikrofontechnik: Das Philips Pocket Memo ist da

Von Speech Processing Solutions Germany GmbH

Diktieren erreicht mit der 3D-Mikrofontechnik ein völlig neues Niveau Das brandneue Philips Pocket Memo ist heute auf dem Markt erschienen
Thumb

Berlin - 21.05.2013
Speech Processing Solutions, Marktführer für professionelle Diktier-Technologie, stellte heute seine neueste Innovation vor, das brandneue Philips Pocket Memo Diktiergerät. Es ist das neueste professionelle mobile Handheld-Diktiergerät des Unternehmens.
"Bei dem völlig neuen Design des Pocket Memo wurden sämtliche Details berücksichtigt. Die für dieses fantastische Gerät verwendeten Materialien und technischen Komponenten wurden mit einem Höchstmaß an Präzision und Liebe zum Detail ausgewählt, um unseren Endbenutzern die beste Produktqualität zu bieten." Thomas Brauner, CEO von Speech Processing Solutions.

3D-Mikrofontechnik für überragende Diktierergebnisse

Eine der leistungsfähigsten Funktionen des neuen Pocket Memo Diktiergeräts ist die bahnbrechende dreidimensionale Mikrofontechnik. Bei der 3D-Mikrofontechnik kommen mehrere integrierte Mikrofone zum Einsatz, um stets beste Aufnahmeergebnisse zu liefern. Das omnidirektionale Mikrofon ermöglicht eine 360°-Tonaufnahme und eignet sich ideal für die Aufnahme von Meetings. Das Richtmikrofon wurde für das Diktieren und erstklassige Spracherkennungsergebnisse optimiert. Der integrierte Bewegungssensor erkennt, ob das Gerät auf einem Tisch platziert oder in der Hand gehalten wird, wählt entsprechend das passende Mikrofon für die Aufnahmesituation und garantiert so beste Diktatergebnisse.

Robustes und ergonomisches Design

Für das neue digitale Diktiergerät Philips Pocket Memo wurde äußerst langlebiger Edelstahl verwendet. Das Edelstahl-Gehäuse bietet robusten Schutz für das Gerät. Das leichte und asymmetrische Design bietet eine perfekte Ergonomie für das Arbeiten über längere Zeiträume.

Nutzerorientierte Innovation

Das Pocket Memo bietet auch einen `klassischen Modus`, bei dem die Animation einer traditionellen Philips Mini-Kassette angezeigt wird. "Dieser Modus vermittelt Benutzern das `Look and Feel` eines analogen Geräts, so dass sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können, ohne auf die Vorteile der digitalen Technologie verzichten zu müssen." Thomas Brauner, CEO von Speech Processing Solutions.

Mit den integrierten Licht- und Bewegungssensoren wird der Stromverbrauch des neuen Pocket Memo automatisch auf ein Minimum reduziert und auch bei starker Nutzung eine längere Batterielebensdauer gewährleistet. Mit der SpeechExec Pro-Software für effizientes Datenmanagement und der Dockingstation für den Upload von Dateien ist der Weg von Ihrer Stimme zu Ihrem Textdokument so einfach und schnell wie nie zuvor.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Omundo Media GmbH
Ulf-Gunnar Switalski
Kastanienallee 74
E-MAIL: ulf.switalski@omundomedia.de
TEL: +49 30 91 20 657-10

Speech Processing Solutions Germany GmbH
Marc Mayer
Tauentzienstraße 9 -12
E-MAIL: marc.mayer@speech.com
TEL: +49 030 2639595-0

Über Speech Processing Solutions

Schon seit über 50 Jahren ist Speech Processing Solutions die treibende Kraft für herausragende Diktier- und Sprachtechnologie. Das Unternehmen mit Hauptsitz und Produktionszentrum in Wien ist weltweiter Marktführer für professionelle digitale und analoge Diktierlösungen. Von revolutionären Desktop- und Mobil-Diktierlösungen bis hin zu Hilfen für Notation und Protokollieren sowie vollständige Workflow-Lösungen mithilfe der SpeechExec-Softwarefamilie - unsere Philips-Produkte ermöglichen eine optimale Anpassung an die individuellen Anforderungen unserer Kunden. Speech Processing Solutions hat sich zum Ziel gesetzt, die Welt der digitalen Diktierlösungen dank innovativer Produkte immer wieder neu zu erfinden. Ob Philips SpeechMike Premium, Philips Digital Pocket Memo oder Apps für mobiles Diktieren auf allen Mobilplattformen, wir helfen Profis dabei, jeden Tag möglichst einfach, zuverlässig und effizient ihrer Arbeit nachzugehen.

Kommunizieren Sie mit Speech Processing Solutions über:

Facebook: http://www.facebook.com/philipsvoicetracer

Twitter @speech_com: http://www.twitter.com/speech_com