prevero AG: "Maple Leaf" liefert technologischen Schub für Applikationen

Von prevero AG

Nächste prevero Technologiegeneration ab Juli erhältlich; "Visual Exploration" bietet neue visuelle Analysefunktionen

Die Münchner prevero AG, Software-Anbieter für Business-Intelligence (BI) und Performance Management, hat die ersten Details ihrer Entwicklung zu prevero p7 Maple Leaf bekannt gegeben. Mit Maple Leaf läutet der Software-Hersteller die nächste Generation...

München, 22.05.2013 - Die Münchner prevero AG, Software-Anbieter für Business-Intelligence (BI) und Performance Management, hat die ersten Details ihrer Entwicklung zu prevero p7 Maple Leaf bekannt gegeben. Mit Maple Leaf läutet der Software-Hersteller die nächste Generation seiner BI-Technologieplattform prevero p7 ein. Aufbauend auf den Funktionalitäten in prevero p7 Maple Leaf stehen für die Planungs- und Controlling-Applikationen des Software-Anbieters vor allem erweiterte Möglichkeiten der visuellen Analyse zur Verfügung. Im Bereich "Visual Exploration" finden die Anwender in Zukunft neue Formen der visuellen Analyse von Strukturen und Hierarchien. Dadurch können zum Beispiel Auffälligkeiten und Entwicklungen im Periodenvergleich schneller erkannt werden. Die kommende Generation bietet eine neue Steuerung und Navigation, kombinierte Berechtigungen sowie erweiterte Suchfunktionen. Zudem ist Maple Leaf bereit für die Trendthemen Cloud, Mobile oder Collaboration. Die prevero Applikationen für Planung und Controlling werden ab Mitte Juli auf der Basis von p7 Maple Leaf ausgeliefert.

Über prevero p7

prevero p7 bietet eine einheitliche Plattform für den Aufbau von branchenübergreifenden, multidimensionalen Controlling-Applikationen. Unternehmen wie Bizerba, SwissLife oder Swisscom setzen in den Bereichen der Unternehmensplanung oder des Projektcontrollings auf prevero p7. Weitere Informationen zu seiner BI-Technologieplattform bietet prevero im Internet unter http://www.prevero.com/software/p7.html.

Weitere Informationen und Termine

Weitere Informationen und Details wird der Hersteller in Kürze auf seiner Website www.prevero.com zur Verfügung stellen. Bestandskunden, die sich für das prevero forum 2013 vom 04.-05. Juni 2013 angemeldet haben, erhalten vor Ort eine erste Live-Demonstration der neuen Oberfläche und Funktionen. Mehr Informationen sind unter www.preveroforum.com erhältlich.

prevero bietet im Vorfeld zwei Webcasttermine à 60 Minuten an folgenden Terminen an:

13.06., 16.00 bis 17.00 Uhr und

20.06., 11.00 bis 12.00 Uhr

Interessenten melden sich über die Website von prevero unter http://www.prevero.com/unternehmen/events.html an.