Kostenloses xt:Commerce4-Modul von Novalnet verfügbar

Von Novalnet AG

Die Novalnet AG erweitert ihre Produktpalette um eine kostenlose Zahlungsschnittstelle für das Shopsystem xt:Commerce4

Die Novalnet AG erweitert die Liste der von ihr unterstützten Shopsysteme um xt:Commerce 4 . Damit behält die Novalnet AG ihr rasantes Tempo bei und verfolgt weiter ihr Ziel für alle bekannten und beliebten Shopsysteme entsprechende Zahlungsschnittstellen...

Ismaning, 22.05.2013 - Die Novalnet AG erweitert die Liste der von ihr unterstützten Shopsysteme um xt:Commerce 4 . Damit behält die Novalnet AG ihr rasantes Tempo bei und verfolgt weiter ihr Ziel für alle bekannten und beliebten Shopsysteme entsprechende Zahlungsschnittstellen zu entwickeln - unser Anliegen, unsere Kunden durch maximale Serviceorientierung zufriedenzustellen ist und bleibt unsere Maxime.

xt:Commerce 4 alias START! - Modularität für höchste Ansprüche

xt:Commerce 4, auch bekannt unter dem Namen xt.Commerce START! Ist ein modular aufgebautes Shopsystem, dass es Onlinehändlern ermöglichen soll, Ihr Angebot und Ihren Shop an sich jederzeit erweitern und somit an die aktuellen Anforderungen Ihres Business anpassen zu können. Es stehen zusätzliche Add-ons und Templates bereit, die jederzeit eingespielt werden können, um so den eigenen Webshop umzugestalten oder größenmäßig anpassen zu können. Auch der boomende Sektor Mobile Commerce kann einfach mittels eines der angebotenen Templates bedient werden. Die administrative Oberfläche ist an das Design und die Funktionsweise bekannter Betriebssysteme angelehnt und macht es Ihnen somit einfach, sich von Anfang an zurecht zu finden. Der professionelle Support mittels des integrierten Helpdesks rundet das Angebot von xt:Commerce ab.

Das Novalnet Payment-Modul in der Version 1.0.5 ist eine voll kompatible Zahlungsschnittstelle für die xt.Commerce 4 - Version 3.0.4.