Neue Strömungen bei Hydroplan

Von Hydroplan Klaus Bauer

Kinder drücken sich oft am Aquarium die Nase platt - gibt es doch so viele schöne Fische zu sehen. Und auch Teichbesitzer ernten oft bewundernde Blicke.

Eine nicht unwesentliche Rolle spielen die Produkte, damit Fische und Pflanzen gedeihen. Bei www.hydroplan.com werden Aquaristik-Liebhaber schnell fündig. Das Angebot ist nicht von der Stange und die neue online-Gestaltung macht den Einkauf leicht.

Schon auf den ersten Blick ist klar: Dieser Webshop hat Struktur. Ein Klick genügt, schon sind die Fans von Süßwasseranlagen bei allen Artikeln, die für sie interessant sind. Diesen Luxus genießen Anhänger von Meerwasseranlagen natürlich ebenso. Im nächsten Schritt geht es ins Detail. Werden Pflege-, pH-, Filter oder Bakterienprodukte gewünscht? Klick, schon ist das Angebot da. In voller Bandbreite und mit profunden Informationen. Dabei stellt der Kenner schnell fest, welchen Weg das kompetente Unternehmen eingeschlagen hat. Den Hauptbestandteil des Sortiments bildet die bekannte Produktlinie MICROBE-LIFT® des amerikanischen Biotechnologie-Unternehmens Ecological Laboratories. "In der heutigen Zeit sind Umweltschutz und Nachhaltigkeit ein großes Thema", erklärt der geschäftsführende Inhaber Klaus Bauer, "deshalb ist es mir wichtig, Artikel in meinem Sortiment zu führen, die dazu beitragen. Und zwar in der besten Qualität, die es momentan auf dem Markt gibt. So setzt man heute Zeichen."

Teichfolie und Teichvliese
Wer sich jetzt denkt "Moment mal, die Firma Hydroplan kenne ich doch, weil sie schon seit Jahrzehnten auf dem Markt ist und hochwertige Teichfolien und -vliese anbietet", hat recht. Auf diesem Gebiet bringt Hydroplan mehr als 30 Jahre Erfahrung mit. Insofern waren die Grenzen im wahrsten Sinne des Wortes fließend, zusätzlich hochwertige weitere Produkte ins Programm aufzunehmen. Unter www.hydroplan.com kann alles für Flora und Fauna im Becken und Teich bestellt werden. Die Navigationsleiste auf der linken Seite macht es einfach. Schriftliche Bestellungen werden unter der Postadresse Hydroplan, Espanstr. 12, 91207 Lauf entgegengenommen. Und wer noch Fragen hat, nutzt den Callback-Service - der Rückruf erfolgt prompt. Genau wie die Lieferung. Und wie sieht´s mit den Versandkosten aus? Gibt es nicht. Die Ware wird frei Haus geliefert. Am besten gleich mal reinschauen www.hydroplan.com - eine richtig gute Quelle für gesunde Fische und prächtige Pflanzen.