Der Online-Shop für hochwertige Weine - faire Preise und schnellste Lieferungen

Von F. W. Langguth Erben GmbH & Co. KG

Mosel- und weltweite Weine rund um die Uhr im Internet bestellen. Das breite Sortiment bietet für jeden das passende Produkt
Thumb

Die Geschichte das Weinerzeugers Franz Wilhelm Langguth reicht bis in das Jahr 1789. Das renommierte Weingut liegt direkt an der Mosel, hervorragende Rebsorten und die langjährige Erfahrung sorgen für Weine, die auch höchsten Ansprüchen gerecht werden. Der Name Franz Wilhem Langguth steht weit über Deutschland hinaus für beste Qualität, besonders beliebt ist die Erben Spätlese. In dem ansprechenden Online-Shop werden aber nicht nur eigene Weine, sondern auch Weine des Traditionshauses H. Sichel Söhne angeboten.

Mit einem Verkauf von über 50 Millionen Flaschen Wein ist das Unternehmen Franz Wilhelm Langguth unter den Marktführen in diesem Bereich. Modernste Software erlaubt das Finden und Bestellen der Produkte mit nur wenigen Klicks. Detaillierte Beschreibungen und Bilder unterstützen Interessenten bei der Wahl des passenden Weines. Abgerundet wird das Angebot mit Spirituosen des renommierten Hauses Berliner BärenSiegel.

Weinliebhaber und solche, die es werden möchten, finden das komplette Sortiment auf der Internetseite www.langguth.de. Ein Experten-Team berät interessierte Personen kompetent und ausführlich bei der Wahl der gewünschten Produkte. Bezahlt werden können die Weine ganz bequem per PayPal, Kreditkarte/Sofortüberweisung und Vorkasse. Ab einem Betrag von 250,00 Euro werden die Produkte deutschlandweit ohne Versandkosten geliefert.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.