Die neue Vintage Beachwear-Kollektion von atixo bietet die neusten Trends für Einzelhändler und Fashionistas

Von atixo GmbH

Der Online-Shop des atixo Großhandels für Gewerbetreibende beeindruckt mit einer verführerischen Vintage Beachwear-Kollektion mit Modellen in vielen Ausführungen für den grandiosen Auftritt am Strand.

Vintage bezeichnet den Retrolook der 1930er bis 1970er Jahre und erfreut sich seit einiger Zeit steigender Beliebtheit. Warum? Mode im Vintage-Stil bietet eine Abwechslung zur modernen Mode und erinnert an die alten Zeiten.

Mit Produkten aus dem Sortiment der atixo GmbH haben Gewerbetreibende die exklusive Gelegenheit, ihren Kundinnen topaktuelle und trendige Vintage-Mode anzubieten. Die neue Vintage Beachwear-Kollektion im Stil der 50er und 60er Jahre beinhaltet hochwertige Samegame-Bikinis zum Wenden mit raffiniert gepaddeten Oberteilen in Wickeloptik, die im Rücken gebunden werden und sich nach Lust und Laune kombinieren lassen. Das Besondere an der neuen Vintage-Kollektion von atixo sind nicht nur die trendig höher geschnittenen Panties, die bei einigen Modellen zusätzlich mit einem Gürtel und einer Goldschnalle versehen sind. In diesen schicken Strand-Outfits macht jede Kundin garantiert eine Top-Figur, unabhängig von kleinen Problemzonen.

Der verspielte Retrolook ist das Thema der ganzen Kollektion. Die angebotenen Bikinis haben verstell- und abnehmbare Träger und werden am Rücken gebunden. Die meisten Varianten verfügen über Push-Up-Oberteile mit Unterbrustbügeln und fest eingenähten Kissen. Die Höschen mit breitem Bund sind in jedem Fall ein absoluter Hingucker. Unterschiedliche Varianten, zum Beispiel mit Rüschenbeinausschnitt oder mit Goldknöpfen verziert, sorgen für Abwechslung und Individualität. Diese Wende-Bikinis lassen sich von beiden Seiten tragen und ermöglichen somit eine doppelte Stilvariation. Die Vintage-Monokinis sind eine wunderschöne Alternative zu den Bikinis und sorgen garantiert für einen besonderen Auftritt.

Die Artikel aus der Vintage Beachwear-Kollektion garantieren jeder modebewussten Frau einen tollen Auftritt. Alle Modelle sowie weitere Informationen finden sich unter www.atixo.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.