"Expand, upgrade & connect" mit dem Panasonic AG-HPX600 Promotion-Paket

Von Panasonic Deutschland - eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH

Extreme Flexibilität, Effizienz, Zukunftssicherheit und ultra-schneller Workflow

Panasonic schenkt seinen professionellen Endkunden beim Kauf des Promotionspakets AG-HPX600 bei einem der teilnehmenden Panasonic Broadcast & ProAV Partnern ein Apple iPad der 4. Generation (Retina Display, Wi-Fi + Cellular, 32GB, Artikelnummer: MD523FD/A)....
Thumb

Wiesbaden, 22.05.2013 - Panasonic schenkt seinen professionellen Endkunden beim Kauf des Promotionspakets AG-HPX600 bei einem der teilnehmenden Panasonic Broadcast & ProAV Partnern ein Apple iPad der 4. Generation (Retina Display, Wi-Fi + Cellular, 32GB, Artikelnummer: MD523FD/A). Die Promotion läuft vom 20. Mai bis zum 31. August 2013.

Das Promotion-Paket AG-HPX600 ist zukunftssicher und überzeugt durch seine zahlreichen Erweiterungs- und Nachrüstoptionen, einschließlich der AVC-Iltra-Aufzeichnung (auf AVC-Ultra updatebar). Mit speziellen Software-Tasten, die zusätzliche Funktionen wie Proxy-Aufzeichnung, Netzwerk-Funktionen, Uplink-Unterstützung und eine variable Frameraten auslösen, können Nutzer genau die Funktionen hinzufügen, die Sie benötigen. Auf diese Weise werden Kosten niedrig gehalten und gleichzeitig der flexible Einsatz in unterschiedlichen Szenarien ermöglicht.

Playlist-Bearbeitung mit Proxy Video

Die AG-SFU604G Software-Erweiterung ermöglicht die Playlist-Bearbeitung über den PC, Mac oder ein Tablet mit und ohne Kabelanschluss. Effizienz und Geschwindigkeit der Arbeitsabläufe werden deutlich erhöht, indem die Daten bereits an der Kamera und dem angeschlossenen Gerät verarbeitet werden können, bevor sie übertragen werden. Die Playlist kann für den späteren Gebrauch gespeichert und mit der entsprechenden App wieder aufgerufen, bearbeitet und kopiert werden.

Proxy Video in hoher Auflösung

Mit dem AG-YDX600G Encoder-Board zeichnet die AG-HPX600 Proxy-Dateien auf SD/SDHC-Speicherkarten oder auf P2-Karten*1 auf. Sie unterstützt qualitativ hochwertige Video- (Quick Time/H.264) und Audio-Formate bei niedrigen Übertragungsraten. Proxy-Dateien*2 können für kurzfristige Nachrichtensendungen und andere Szenarien, die vom ultra-schnellen Proxy-Workflow profitieren, verwendet werden. Darüber hinaus optimiert es den Produktions-Workflow, indem Details bereits während der Offline-Bearbeitung überprüft werden können.

Kabelgebundene oder kabellose Übertragung

Die AG-SFU601G Software-Erweiterung und das AJ-WM30 Wireless Modul ermöglichen eine kabelgebundene oder kabellose Übertragung. Proxy-Dateien können über einen Standard-Web-Browser auf ein PC/Mac, Tablet oder Smartphone übertragen oder angesehen werden. Während der Übertragung können Metadaten zu den P2-Dateien hinzugefügt werden. Bei Nutzung eines PCs/Macs kann ein Cloud-basierter Workflow durch Hochladen und Teilen von Video-Daten über das Netzwerk verwendet werden.

Das AG-HPX600 Promotionspaket ist erweiterbar und sorgt für effizientere und schnellere Arbeitsabläufe. Das Paket besteht aus einem AG-HPX600EJ P2HD 2/3 Typ Camcorder (oder EJB, EJC, EJF-Versionen) und die folgende Zusatzausstattung:

AG-SFU604G - Playlist-Bearbeitung mit Proxy Video Update Kit und

AG-YDX600G - Video Encoder-Board

AG-SFU601G - Netzwerk-Funktion Software Upgrade Kit

AJ-WM30E - Wireless Modul

"Dank des innovativen Designs und der vielen Erweiterungsfunktionen kann die AG-HPX600 an kommende neue Technologien angepasst werden und ist somit eine äußert flexible, zukunftssichere und kosteneffiziente Lösung für unsere Kunden", sagte Uwe Rohr, General Manaer DACH Broadcast & ProAV.

Interessenten erhalten weitere Informationen bei allen teilnehmenden Panasonic Broadcast & ProAV Partnern. Eine vollständige Liste mit den jeweiligen Kontaktdaten ist unter business.panasonic.de einzusehen.

Hinweise zur Promotion:

Die Promotion gilt ausschließlich für Endkunden aus der EU, EWR, Schweiz, Türkei, Kroatien, Serbien, Mazedonien und Montenegro, und für das Promotionspaket AG-HPX600 im Zeitraum vom 20. Mai bis 31. August 2013. Der AG-HPX600EJ Camcorder (oder AG-HPX600EJB, AG-HPX600EJC oder AG-HPX600EJF) in Verbindung mit dem kompletten Zubehörpaket (AG-YDX600G, AG-SFU601G, AG-SFU604G und AJ-WM30E) müssen zur gleichen Zeit gekauft werden.

Weitere Informationen und die Allgemeine Geschäftsbedingungen sind auf der offiziellen Panasonic Webseite einzusehen: http://business.panasonic.de/professional-kamera/broadcast-und-proav/ag-hpx600-promotion

Informationen zum Panasonic Camcorder AG-HPX600EJ:

Der weltweit leichteste neue 2/3-Typ P2HD Camcorder mit der Leistung großer Schulterkameras und integrierter Funktionsvielfalt mit vielseitigen Einsatzmöglichkeiten

- Ein kompakter Kamera-Body für herausragende Mobilität. Der leichteste*3 der Branche mit einem Hauptgerät von unter 3 kg*4.

- Ausgerüstet mit einem neu entwickelten MOS-Sensor für hervorragende Bildqualität, hohe Auflösung (f/13 bei 50 Hz) und Rauscharmut mit einem Signal-Rauschverhältnis von 59 dB.

- Mit intelligenter Benutzeroberfläche für den schnellen und einfachen Zugriff auf die wichtigsten Funktionen.

- Die 2/3-Zoll-Objektivfassung bietet Platz für eine Vielzahl von Wechselobjektiven.

- Standardmäßig mit AVC-Intra100/50, DVCPRO HD, DVCPRO50, DVCPRO und DV-Format ausgestattet.

- Umschaltbar zwischen 50 Hz und 60 Hz (Standardausstattung).

- Für die Kompatibilität mit der neuen AVC-ULTRA Codec-Familie wird ein optionales Upgrade angeboten.*5

Die bereits integrierte Vielfalt optionaler Funktionen ermöglicht es dem Benutzer, nur die Funktionen auszuwählen und zu installieren, die er benötigt.Der AG-HPX600 ist ein neuer P2 HD-Camcorder mit 10 Bit/4:2:2 AVC-Intra-Aufzeichnung und das leichteste Gerät unter den 2/3-Zoll-Schulterkameras. Der HPX600 wiegt nicht nur unter 3 kg und verbraucht ein Minimum an Energie, mit seinem neu entwickelten 2/3-Zoll-MOS-Sensor entstehen außerdem hervorragende HD- und SD-Bilder. Der HPX600 erreicht eine hohe Empfindlichkeit von f/13 (bei 50 Hz) und ein Signal-Rauschverhältnis von 59 dB. Er unterstützt standardmäßig AVC-Intra100/50, DVCPRO HD, DVCPRO50, DVCPRO und DV. Für eine weltweite Einsatzfähigkeit ist er zwischen 50 Hz und 59,94 Hz umschaltbar.

*1: Proxy-Daten können nicht aufgezeichnet werden, wenn die "Loop Rec"- oder "Interval Rec"-Funktion aktiviert ist. Proxy-Daten sind Video- und Audio.Daten in einer niedrigen Auflösung und enthalten einen Time Code, Metadaten und andere

*2: Die AG-YDX600G Video-Encoder-Karte wird benötigt, um Proxy Video zu verwenden (im AG-HPX600 Promotionspaket enthalten).

*3: 2/3-Zoll-HD-Camcorder mit der Leistung großer Schulterkameras (Stand: April 2012).

*4: Entwicklungsziel

*5: Geplante Kompatibilitätsoptionen. Es werden nicht alle AVC-ULTRA-Formate unterstützt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://business.panasonic.de/professional-kamera/produkte-und-zubehor/proav/