4-in-1 Drucker im Officebereich, der Epson Stylus Office BX935FWD mit den zugehörigen Tintenpatronen

Von Patronenwelt.com

Der multifunktionelle Bürobegleiter von Epson umfasst mehrere Funktionen. Mit dem Epson Stylus Office BX935FWD kann der Anwender also nicht nur drucken, sondern auch kopieren, scannen und faxen.

Schneller drucken und Arbeitsprozesse damit beschleunigen

In Schwarz/Weiß kann der Anwender mit dem Epson Stylus Office BX935FWD bis zu 15 Seiten in einer Minute ausgeben, in Farbe dabei bis zu 9,2 Seiten pro Minute. Verschwendete Zeiten beim Warten auf die zu druckenden Dokumente werden dadurch deutlich reduziert, wodurch auch die Produktivität im Unternehmen profitieren wird.

Hochauflösende Druckergebnisse mit den richtigen Tintenpatronen

Im Epson Stylus Office BX935FWD eingesetzt werden vier Tintenpatronen in den Farben Schwarz, Cyan, Yellow und Magenta. Sie lassen sich einzeln entnehmen und kinderleicht wieder einsetzen. Die Epson Tintenpatronen sorgen für einen professionellen Druck mit lebendigen Farben und einer Auflösung von bis zu 5.760 x 1.440 dpi. Die gedruckten Dokumente können dank der hoch-professionellen Qualität auch für den Einsatz wichtiger Geschäftsdokumente, wie beispielsweise Rechnungen genutzt werden. Selbstverständlich hat der Anwender auch bei der Format- und Medianwahl freie Hand. Der Epson Stylus Office BX935FWD verarbeitet neben dem normalen DIN A4 auch die Formate DIN A5, DIN A6, DIN B5, DIN C6 (Umschlag), DL (Umschlag)und viele mehr. Ein weiteres Highlight beim Drucken ist die innovative Duplex-Druckfunktion. Der Tintenstrahldrucker kann zusammen mit den für ihn geeigneten Tintenpatronen Papier damit auf beiden Seiten bedrucken und die Papierkosten um bis zu 50% minimieren.

Ausstattung des Epson Stylus Office BX935FWD

Das multifunktionelle Epson-Gerät verfügt über eine große Papierkapazität von 500 Blatt Papier. Der Aufwand zum Neubefüllen des Papierfaches ist unter normalen Umständen damit in nur großen Abständen von Nöten. Weiterhin ist der Epson Stylus Office BX935FWD, wie es sich für ein modernes Multifunktionsgerät gehört auch mit einer praktischen USB-Schnittstelle ausgestattet. Über den Port kann der Anwender bei Bedarf einen USB-Stick oder die Digitalkamera mit dem Drucker verbinden und auf den Medien befindliche Dokumente im Zusammenhang mit den passenden Tintenpatronen in hochwertiger Form und optimaler Geschwindigkeit ausgeben. Bedient wird der Epson Stylus Office BX935FWD über ein großes Farbdisplay mit einer Diagonale von 8,9 cm. Über den Touchscreen wird der Anwender kinderleicht durch ein Menü bis hin zur gewünschten Aktion geführt.