Hochwertige Implantate zu fairen Preisen in Köln

Von GVB GmbH & Co. KG

Implantate halten ein Leben lang, können von echten Zähnen nicht unterschieden werden und sind auch für Allergiker optimal geeignet.
Thumb

Welldent©, die Zahnklinik am Kölner Hansaring und das Zahnmedizinische Zentrum Rodenkirchen bieten alle Dienstleistungen einer moderne Praxis. Angefangen bei der Implantologie über Kieferorthopädie bis hin zu Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, erfahrene Zahnärzte sorgen für beste Ergebnisse.
Aufgrund der Bevölkerungspyramide haben sich die Kölner Zahnärzte den Bedürfnissen von älteren Menschen angepasst. Der Bereich Gerostomatologie befasst sich mit den Zahnproblemen von Senioren. Besonderes Augenmerk wird auf die Wurzelkaries und Zahnbetterkrankungen gelegt. Durch die moderne Zahnheilkunde bleiben Zähne immer länger erhalten, wodurch diese Erkrankungen verstärkt auftreten. Ein schlechter werdende Mundhygiene, schwere Krankheiten und auch psychische Veränderungen von älteren Menschen, erfordern eine regelmäßige und engmaschige Betreuung.
Menschen, die unter eine Zahnarztphobie (Angst) leiden, bieten die renommierten Zahnarztpraxen schmerzfreie Behandlungen unter Vollnarkose an. Ziel ist es, sowohl die seelische, als auch die körperliche Gesundheit der Patienten, wiederherzustellen. Aber auch Kinder, schwangere Frauen und kranke Menschen werden von den einfühlsamen Zahnärzten sicher betreut.

Informationen über die verschiedensten Behandlungen finden Interessenten auf der Webseite www.welldent.de aufgeführt. Ein fach geschultes Mitarbeiter-Team berät interessierte Personen in allen Bereichen. Auf Wunsch kann ein Termin online gebucht werden.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.