PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Jürgen Oswald ist All In bei Kyäni - Ad Hoc Meldung


Von Multiways AG

Ich habe meine Heimat bei Kyäni gefunden, so Jürgen Oswald Vorstand der D.E.U.S.eG und Multiways AG

Mein Leben lang war ich auf der Suche nach dem Optimum, nach der Herausforderung! Bei Kyäni fühle ich mich endlich angekommen. Es kommt mir so vor, als ob mein Leben ein Training dafür war, um mich hier bei Kyäni voll einzubringen und Kirk Hanson`s...
Thumb

Mannheim, 24.05.2013 - Mein Leben lang war ich auf der Suche nach dem Optimum, nach der Herausforderung!

Bei Kyäni fühle ich mich endlich angekommen. Es kommt mir so vor, als ob mein Leben ein Training dafür war, um mich hier bei Kyäni voll einzubringen und Kirk Hanson`s Visionen von einer besseren Welt zu unterstützen.

Um mich diesem Ziel zu widmen werde ich alle weitern beruflichen Aufgaben sowie alle Vorstandsämter und Geschäftsführerpositionen niederlegen.

Jürgen Oswald

Noch Vorstand der Multwiays AG und der D.E.U.S.eG


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 82 Wörter, 623 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!