PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Ein Weg zum schöneren Leben


Von Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Georg B. Roth ist Experte für Ästhetische Chirurgie mit langjähriger Erfahrung.
Thumb

Ästhetische Chirurgie vermag das Leben zu verändern. Schon durch kleine Maßnahmen können Problemzonen so behandelt werden, dass sie nach der Behandlung durch ihre Optik überzeugen. Mit der äußeren Veränderung geht oftmals auch eine Veränderung der Person einher. Wer sich gut mit sich und seinem Körper fühlt, lebt zumeist ein zufriedeneres, optimistischeres Leben. Bei jeder Form der Plastischen Chirurgie ist das Vertrauensverhältnis zum behandelnden Arzt von entscheidender Bedeutung.
Georg B. Roth ist ein international erfahrener Plastischer Chirurg. So arbeitete er nicht nur lange Jahre in Deutschland, sondern war auch in Großbritannien, der Schweiz, in Südafrika und in Brasilien tätig, wo er als Kurstutor zum brasilianischen Nationalkongress der Plastischen Chirurgen berufen wurde. Patienten können auf seine Fachkompetenz vertrauen. Vor jedem Eingriff berät er Patienten umfassend und detailliert. Das Wohlbefinden seiner Patienten steht immer an erster Stelle für ihn. Daher sind modernste Infrastrukturen für ihn und sein Team eine Selbstverständlichkeit. Fast alle Eingriffe werden bei Anwesenheit eines erstklassigen Anästhesieteams durchgeführt. Hierdurch wird die maximale Sicherheit aller Patienten gewährleistet. Zu den Behandlungsfeldern von Dr. Roth gehören Brust, Figur, Gesicht und auch Intimchirurgie. Ambulante Operationen werden an verschiedenen Standorten durchgeführt. So sind Behandlungen sowohl in Bochum an der "Grönemeyer Clinic" als auch in Hilden oder in Dortmund an einem OP Zentrum möglich.
Mehr Informationen finden sich unter www.privatpraxis-dr-roth.de. Alle Eingriffe werden hier detailliert beschrieben.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Georg Dr. Roth (Tel.: 0800-84840032), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 1961 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!