Schilderdrucker BBP31 für die Sicherheits- und Gebäudekennzeichnung

Von MAKRO IDENT e.K.

Der BBP31 Schilder-/Etikettendrucker ist ideal für die Kennzeichnung in den Bereichen Sicherheit, Anlagen und Lean/5S-Anwendungen

MAKRO IDENT - Für die Sicherheits- und Gebäudekennzeichnung sowie Lean/5S-Anwendungen ist der BBP31 die beste Wahl. Dank des intuitiv zu bedienenden TouchScreens und der leicht zu erlernenden Anwendung ist er ideal für die Benutzung durch mehrere Mitarbeiter für die Vor-Ort Bedruckung von Schildern und Etiketten.
Thumb Die Beschriftungsanforderungen in Unternehmen, die ihre Sicherheits- und Gebäudekennzeichnungen selber bedrucken möchten, ist der handliche BBP31 von MAKRO IDENT genau das richtige. Dieser Tischdrucker ist ein überschaubares Gerät, das auch mobil genutzt werden kann. Somit können Mitarbeiter direkt im vor Ort im Lager, an Rohren, Schaltschränken, Anlagen usw. Anhänger, Etiketten und Schilder mit dem BBP31 bedrucken und gleich anbringen. Zudem gibt es mit dem Tischdrucker BBP31 kein lästiges und zeitraubendes Einrichten und Kalibrieren von schwer einzulegenden Materialien. Die verfügbaren Materialien sind sehr leicht und unproblematisch einzusetzen. Einfach Schildermaterial, Etiketten oder Farbband einsetzen, verriegeln und losdrucken. Mehr muss man nicht tun. Die Endlos-Schildermaterialien, Etiketten und Farbbänder – die ebenso bei MAKRO IDENT erhältlich sind - müssen nicht mehr um Spulen und Druckköpfe gewickelt werden. Die Materialien befinden sich in einer praktischen Kassette, die herauszunehmen und wieder sehr einfach einzusetzen ist. Mittels Smart-Cell Technologie, einem kleinen Chip an der Kassette, erledigt der Drucker das Kalibrieren, Einstellen, Druckgeschwindigkeit usw. von ganz allein. Bedienbar ist der Drucker über ein farbiges TouchScreen. Durch die einfachen Arbeitsschritte sind sehr schnell verschiedene Schilder, Etiketten und Anhänger zu erstellen. Der BBP31 Drucker ist tatsächlich so einfach und intuitiv zu bedienen, wie es der Hersteller BRADY verspricht. Mitarbeiter von MAKRO IDENT haben dies getestet und konnte ohne vorheriger Hilfestellung und Handbuch binnen kürzester Zeit Schilder und Etiketten ausdrucken. Die gestochen scharfen Ausdrucke mit verschiedenen Farbbändern und Materialien begeistern ebenso wie die intuitive Bedienung. Das TouchDisplay ermöglicht eine sehr einfache Bedienung mittels Verschieben von Objekten. Texte werden über die integrierte ausklappbare Tastatur eingegeben. Der Drucker ist zudem nicht nur als PC-Drucker, sondern auch sehr gut als Stand-alone Gerät zu nutzen. Ausgelegt ist der BBP31 Schilder- und Etikettendrucker für den gesamten Kennzeichnungsbedarf eines Unternehmens. Die Vielzahl von Funktionen und Optionen machen die Anwendungsmöglichkeiten fast endlos. Es werden Etiketten von 12,7 mm bis 101 mm Breite bedruckt. Endlosmaterialien sind bis zu 101 mm verfügbar in verschiedenen Farben. 221 integrierte Piktrogramme für Schilder sind bereits im Gerät integriert. Es können zusätzlich weitere Piktogramme, Symbole und Schriften in den Drucker importiert werden. Für Rohrmarkierungen und Chemikalienkennzeichen mit GHS-Symbolen nach CLP-Verordnung gibt es einen eigenen Assistenten, der mit im Drucker integriert ist. Ebenso sind bereits Vorlagen für alle Etiketten, die bei MAKRO IDENT für diesen Drucker erhältlich sind, ebenso Etiketten mit Kopfzeile und eine umfangreiche Bibliothek mit über 250 vorgedruckten Schildern und Etiketten in verschiedenen Sprachen (FR, EN, IT, DU, GER) integriert. Weitere Informationen: MAKRO IDENT e.K. Ansprechpartner: Angelika Wilke Bussardstraße 24, D-82008 Unterhaching TEL. 089-615658-28, FAX. 089-615658-25 WEB: www.makroident.de