HUSH Systeme jetzt auch bei Manufactum

Von Hush Technologies

Gute Dinge sind immer gefragt

Thumb 19. Dezember 2005, Leonberg Deutschland – HUSH Technologies, innovativer Hersteller von lüfterlosen PC- und Kühlungssystemen, gibt die Verfügbarkeit einer Auswahl der Hush Systeme bei Manufactum bekannt. Der Anbieter von ausgesuchten Qualitätsprodukten hat sein Portfolio um Computer erweitert und sich für die Systeme von Hush Technologies entschieden. Manufactum ist wohl allen qualitätsbewussten Personen ein Begriff. Hier finden sich nur Produkte die in einem umfassenden Sinne „gut“ sind, und sich durch gute solide Verarbeitung, hochwertige Materialien, Langlebigkeit und zeitloses Design auszeichnen. Zum Angebot gehören ein Hush Multimedia System der E-Serie basierend auf der Microsoft Windows XP Media Center Edition 2005, das in der Grundausstattung unter anderem mit AMD Athlon 64 3500+ CPU, ATI RADEON X800 Pro Grafikkarte und analoger oder wahlweise mit digitaler TV-Karte angeboten wird. Des Weiteren wird ein Büro PC auf Intel Pentium M Basis angeboten, der in der Grundkonfiguration mit 1,7GHz CPU und Intel Extreme Graphic onboard ausgestattet ist. Die angebotenen Hush Systeme sind mit ausgesuchten Komponenten individuell konfigurierbar, um den jeweiligen Anforderungen des Kunden gerecht zu werden. Das Angebot findet sich auf der Internetseite www.manufactum.de und im aktuellen Manufactum Katalog. „Wir freuen uns sehr darüber, das unsere Systeme in das ausgewählte Sortiment von Manufactum aufgenommen wurden,“ kommentierte Markus Kremer, Geschäftsführer der Hush Technologies GmbH. „Gerade jetzt, wo die Computerhardware den gegenwärtigen Büro- und Multimedia- Anwendungen mehr als genügt, sind Aufrüstungen oder Computerwechsel nicht mehr in so kurzen Zeitspannen notwendig. Das gibt anspruchsvollen Anwendern die Möglichkeit mehr auf Qualität zu setzen. Sowohl im Business wie auch im kommerziellen oder medizinischen Bereich.“ Über Manufactum "Es gibt nichts Gutes, das nicht irgend jemand ein bißchen schlechter und ein bißchen billiger machen könnte", seufzte schon im vergangenen Jahrhundert der englische Schriftsteller John Ruskin. Heute, spätestens, ist der Feind des Guten endgültig nicht mehr das Bessere, sondern das Schlechtere, Billigere, Banale. Die kurze Lebenszeit, das beschleunigte Kommen und Gehen der Gegenstände, mit denen wir täglich umgehen, ihre Verwandlung von Gebrauchs- in Verbrauchsgüter kann man ja unter verschiedenen Gesichtspunkten schlimm finden. Zum einen trägt diese Entwicklung nicht unwesentlich zur Mehrung unserer Umweltprobleme bei. Zum anderen verhindert sie aber auch, dass wir zu den uns alltäglich umgebenden Dingen noch eine "freundschaftliche" Beziehung entwickeln, ihnen einen gewissen Respekt zollen können, den sie als gelungene Ergebnisse gut getaner Arbeit ja durchaus verdienten. Aber wie viele der heute käuflichen Dinge vermöchten überhaupt noch irgendwann einmal zu einem liebevoll betrachteten, "guten, alten Stück" zu werden? Wir haben uns vorgenommen, Dinge zusammenzutragen, die in einem umfassenden Sinne "gut" sind, nämlich nach hergebrachten Standards arbeitsaufwendig gefertigt und daher solide und funktionstüchtig, aus ihrer Funktion heraus materialgerecht gestaltet und daher schön, aus klassischen Materialien (Metall, Glas, Holz u.a.) hergestellt, langlebig und reparierbar. Nähere Informationen über Manufactum finde Sie unter: www.manufactum.de Über HUSH Technologies HUSH Technologies ist einer der weltweit führenden Hersteller von lüfterlosen Personal Computern, Netzteilen und Kühlungssystemen, die mit den Menschen arbeiten und nicht gegen sie. Ergonomie, Stabilität und Ruhe stehen für uns an erster Stelle, Produktinnovation und Beratung sind im Zentrum unserer Aufmerksamkeit. HUSH Technologies bedient weltweit Unternehmen und Personen, für die geräuscharme Systeme sowie ein stabiles und ansprechendes Design von hoher Priorität sind. Dazu zählen der Gesundheitssektor, die Medien, der Wohnbereich und viele kreative Felder. HUSH Technologies arbeitet auch mit OEM-Kunden zusammen, um für verschiedene Industrien geräuscharme Lösungen zu entwickeln und herzustellen. HUSH Technologies hat seinen Sitz in Leonberg bei Stuttgart und in London. Weitere Informationen über HUSH Technologies Produkte erfahren sie unter www.hushtechnologies.de . PR Kontakte D/A/CH/ Benelux: Martin Ackermann Telefon: +49 431 9710310 Fax: +49 431 978726 Email: ma@eurobizz.de © 2005 HUSH Technologies All trademarks are property of their respective owners. Product samples available by request. Imprint courtesy free. Specimen copy requested.