Avanquest sponsert den Tierpark Hellabrunn

Von Avanquest Deutschland GmbH

Der berühmte Münchner Tierpark kooperiert ab sofort im Rahmen eines Sponsorings mit dem ebenfalls in Münchner sitzenden Softwareverlag Avanquest

Ab sofort wirbt der berühmte Tierpark Hellabrunn mit einer Fahrzeugplakatierung unter anderem für Avanquest. Im Gegenzug beteiligt sich Avanquest an der Fahrzeug-Neuanschaffung für den Tierpark. Die Kooperation startet ab sofort und beinhaltet die Abbildung...

München, 27.05.2013 - Ab sofort wirbt der berühmte Tierpark Hellabrunn mit einer Fahrzeugplakatierung unter anderem für Avanquest. Im Gegenzug beteiligt sich Avanquest an der Fahrzeug-Neuanschaffung für den Tierpark. Die Kooperation startet ab sofort und beinhaltet die Abbildung der Sponsoren-Logos ? darunter auch das von Avanquest ? auf dem neuen Fahrzeug des Tierparks, einem Ford Transit.

Weit über die Grenzen Münchens hinaus ist der Tierpark Hellabrunn bekannt und beliebt, und diese Sympathie soll in den kommenden Monaten auch ein bisschen auf das Softwareunternehmen Avanquest Deutschland GmbH abstrahlen. Dafür sorgt die Werbefläche auf Fahrzeugen des Tierparks, die ab sofort ? versehen unter anderem mit dem markanten Avanquest-Logo ? auf den Münchner Straßen für die Produkte von Avanquest werben soll.

'Wir von Avanquest freuen uns sehr über das Angebot vom Tierpark mit einer Werbefläche auf dem Auto präsent sein zu dürfen', sagt Sascha Hoffmann, Senior Produkt-Manager bei Avanquest. 'Noch mehr freuen wir uns, damit einen wichtigen Beitrag zur Neubeschaffung eines Fahrzeugs für den Tierpark beigetragen zu haben, der weit über die Grenzen unserer Region hinaus bekannt ist.'

Christiane Reiss, Leitung Marketing und Presse des Tierparks Hellabrunn, zeigt sich begeistert von der Kooperation: 'Wir freuen uns, dass Avanquest uns sponsert und damit einen wichtigen Beitrag für den Tierpark Hellabrunn leistet. Unser Auto wird sowohl im Tierpark als auch auf den Münchner Straßen unterwegs sein und dank der großflächigen Werbung sicher Aufsehen erregen.'

============================================================