SAE schaarschmidt analytic engineering GmbH auf der Systems2001

Von SAE schaarschmidt analytic engineering GmbH

LIVE Fertigung auf der Systems2001

Die SAE schaarschmidt analytic engineering GmbH ist eine Unternehmensberatung, die sich auf Unternehmen mit komplexen Dienstleistungs- und Produktstrukturen spezialisiert hat. Sie unterstützt Ihre Kunden im Reengineering, bei der Geschäftsprozessanalyse und der Geschäftsprozessgestaltung sowie im Variantenmanagement mit SAP® R/2, R/3 und e-business. Auf 50qm Austellungsfläche in der Halle A1, Stand 520 wird eine komplette Prozesskette von der Angebotsphase über die Aufragserfassung, Fertigungsauftrag bis zur Ansteuerung der Fertigung abgebildet.
Thumb Highlights des Messeauftrittes sind unter anderem: 1. Angebot eines Variantenproduktes, realisiert werden von Ihnen am Messestand ausgewählte Maßdaten 2. automatisches Erfassen der Kundendaten - easy configuration - interaktive Produktkonfiguration 3. interaktive Visualiserung der individuellen Konfiguration 4. Auftragserfassung im SAP-System 5. Kalkulation / Preisfindung / Lieferterminbestimmung / BANF im SAP-System 6. Erstellung der Fertigungsdaten 7. direkte Ansteuerung der Fertigungsmaschinen und Übergabe der Maßparameter mit SAP 8. Live-Fertigung des kundenindividuellen Ausstellungsstückes 9. Fakturierung Weitere Informationen finden Sie unter www.sae-beratung.de