PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Internet via Satellit jetzt um ein Drittel günstiger - vereinheitlichte Tarife lassen die Preise purzeln


Von Filiago GmbH & Co KG

FILIAGO SAT 10.000 SPEED jetzt für 19,95 Euro monatlich erhältlich

Ab sofort surfen Neukunden bei der FILIAGO noch günstiger. Deutschlands großer Anbieter von Satelliteninternet hat die monatlichen Preise für den Tarif "FILIAGO SAT 10.000 SPEED" um 10.00 Euro auf 19,95 Euro monatlich gesenkt. "Mit dieser Preissenkung...
Thumb

Bad Segeberg, 28.05.2013 - Ab sofort surfen Neukunden bei der FILIAGO noch günstiger. Deutschlands großer Anbieter von Satelliteninternet hat die monatlichen Preise für den Tarif "FILIAGO SAT 10.000 SPEED" um 10.00 Euro auf 19,95 Euro monatlich gesenkt.

"Mit dieser Preissenkung möchten wir unsere Tarifstruktur für den Kunden noch übersichtlicher und klarer gestalten", erläutert Utz Wilke, geschäftsführender Gesellschafter der Filiago GmbH & Co. KG die Aktion. "Die beiden von uns angebotenen Tarife, FILIAGO SAT 10.000 PLUS, inklusive optionalem HDTV und FILIAGO SAT 10.000 SPEED, mit Uploadraten von bis zu 1.500 kbit/s, verfügen über eine Downloadrate von bis zu 10.000 kbit/s und kosten nun beide einheitlich nur noch 19,95 Euro pro Monat."

Bei beiden Tarifen ist sowohl eine Telefonflatrate in das deutsche Festnetz als auch die Hardware (Satellitenantenne, iLNB, Satellitenmodem, Kabel) enthalten.

Weitere Informationen zu FILIAGO und Satelliteninternet auch auf http://www.dslfueralle.de und http://www.filiago.de sowie auf der Facebook Präsenz http://www.facebook.com/filiago.

Über die Internet via Satellit Technologie

Die Internet via Satellit Technologie ist die einzige Internetverbindung, welche in ganz Deutschland verfügbar ist. Sowohl in Großstädten als auch auf dem Land. Sogar auf dem Wasser ist eine Anbindung an das World Wide Web verfügbar. Möglich machen dies moderne Satelliten-Kommunikationsanlagen, welche in der Lage sind, digitale Daten via Satellit zu empfangen und auch zu senden.

Völlig unabhängig von der regionalen Infrastruktur verlaufen bei bidirektionalem Internet via Satellit sowohl der Hin- als auch der Rückkanal via Satellit. Eine Anbindung an das Telefon- oder Mobilfunknetz ist nicht nötig. In Kombination mit Voice-over-IP-Diensten ist auch Sprachtelefonie an den entlegensten Orten möglich.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 1903 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!