Systemhauskonferenz: sysob und REDDOXX mit exklusiven Angeboten für comTeam-Mitglieder

Von sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG

Spezielle Vorteile für Neukunden

Die sysob IT-Distribution ist am 14. und 15. Juni gemeinsam mit E-Mail-Archivierungsexperte REDDOXX als Aussteller und Teilnehmer auf der Systemhauskonferenz des Systemhausverbundes comTeam dabei. Im Rahmen der Exklusivdistribution mit REDDOXX intensiviert...
Thumb

Schorndorf, 28.05.2013 - Die sysob IT-Distribution ist am 14. und 15. Juni gemeinsam mit E-Mail-Archivierungsexperte REDDOXX als Aussteller und Teilnehmer auf der Systemhauskonferenz des Systemhausverbundes comTeam dabei. Im Rahmen der Exklusivdistribution mit REDDOXX intensiviert sysob damit die Zusammenarbeit und macht das Thema E-Mail-Management mit attraktiven Angeboten auch für Neukunden interessant. Hierzu bietet der Mehrwertdistributor unter anderem verschiedene Webcasts, Veröffentlichungen für comTeam-Mitglieder und attraktive Konditionen beim Abschluss einer REDDOXX-Partnerschaft.

Kunden, die REDDOXX-Partner werden wollen, profitieren von diversen Vergünstigungen und erhalten insgesamt Vorteile im Wert von ca. 2.500 ?. Neben einem kostenlosen NFR-System mit Vollausstattung sind zusätzlich zwei ebenfalls kostenfreie virtuelle Appliances inklusive (REDDOXX RX-50- und RX-100-Basissystem). Ohne weitere Kosten im ersten Jahr wird zudem der Status "REDDOXX Certified Partner" verliehen. Auch die für den Partnerstatus notwendige Zertifizierung kann in einem exklusiv für comTeam-Mitglieder angesetzten Training im Vorfeld der Systemhauskonferenz vom 13. bis 14. Juni erworben werden. Ein zusätzlicher Anreiz wartet in Form eines kostenlosen iPad Mini: Den Tablet-Computer erhalten diejenigen comTeam-Mitglieder, die innerhalb der ersten sechs Monate nach Beginn der Partnerschaft ein aus E-Mail-Archivierung und Spamschutz bestehendes Produktbundle verkaufen. Alle neuen Partner profitieren darüber hinaus von Marketingunterstützung.

Über den Dächern von Hamburg

Die Systemhauskonferenz des comTeam-Verbundes findet am 14. und 15. Juni 2013 in der Hansestadt Hamburg statt. Sie ist ein Mix aus informativen Vorträgen und Workshops mit Socializing-Flair. Zur Veranstaltung sind nicht ausschließlich Mitglieder des Verbundes eingeladen, sondern jeder interessierte Fachhändler. Insgesamt nehmen an der Konferenz 34 Aussteller teil, wobei es sich bei der überwiegenden Mehrzahl der Aussteller um namhafte Firmen handelt. Im Rahmen der Ausstellung verfügen sysob und REDDOXX über eine eigene Ausstellerfläche.

Die attraktiven Sonderkonditionen für neue REDDOXX-Partner im Überblick:

- kostenfreier REDDOXX Certified Partner-Status im ersten Jahr

- 1 x kostenloses NFR-System mit Vollausstattung

- 1 x kostenloses RX-50-Basissystem (Virtual-Appliance)

- 1 x kostenloses RX-100-Basissystem (Virtual-Appliance)

- 1 iPAD Mini bei Verkauf eines Produktbundles (Archivierung + Spamschutz) innerhalb der ersten sechs Monate nach Beginn der Partnerschaft

- Marketingunterstützung im Wert von ? 150,-

Unter www.comteam.de/systemhauskonferenz-2013/ finden Interessierte weitere Informationen zur Konferenz und deren Agenda.