Hotel & Brauhaus Lüdde - Gemütliches 3 Sterne Hotel im Harz

Von Hotel & Brauhaus Lüdde GmbH

Quedlinburg ist immer eine Reise wert. Das Hotel Zum Brauhaus sorgt für einen unvergesslichen Aufenthalt für Groß und Klein
Thumb

Das beliebte Hotel Zum Brauhaus liegt zwischen dem Schloßberg und dem Markplatz von Quedlinburg. Die weltberühmten Sehenswürdigkeiten und die historische Altstadt sind zu Fuß in nur wenigen Minuten zu erreichen. Auf Wunsch kann in dem benachbarten Brauhaus auch Halbpension gebucht werden, die Gerichte werden auch höchsten Gaumenfreuden gerecht. Ab 5 Übernachtungen erhalten Gäste besonders günstige Konditionen, ebenso wie größere Gruppen und Reiseunternehmen. Ein erfahrenes Mitarbeiter-Team kümmert sich liebevoll um die Bedürfnisse ihrer Gäste, Parkplätze stehen kostenfrei direkt am Hotel zur Verfügung. Lichtdurchflutete und moderne Zimmer sorgen für eine entspannte Nacht. Gebucht werden können die Zimmer sowohl über die Webseite als auch per Telefon.

Zum Hotel gehört ein beeindruckender Biergarten, in dem leckere Biere wie zum Beispiel das Lüdde-Schwarzbier, Weizen, Pubarschknall und Lüdde-Pilsener angeboten werden. Quedlinburg ist ein romantischer Ort, dessen viele Fachwerkhäuser aus den unterschiedlichsten Jahrhunderten stammen. Das Renaissance-Rathaus ist auf jeden Fall einen Besuch wert, ebenso wie die kleinen verwinkelten Gässchen.

Weitere Informationen über das Hotel erhalten Interessenten auf der ansprechenden Webseite www.hotel-brauhaus-luedde.de. Die hilfsbereiten und fach geschulten Mitarbeiter stehen für die Beantwortung von Fragen jederzeit zur Verfügung. Quedlinburgs architektonisches Erbe steht seit 1994 auf der UNESCO-Liste des Weltkulturerbes.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.