"IT-Security meets Cloud" - Infinigate lädt zu Hausmessen 2013 mit Fokus auf Mobile Device Management und Cloud Security ein

Von Infinigate Deutschland GmbH

Im Zentrum der Infinigate Hausmessen "IT-Security meets Cloud" stehen 2013 Mobile Device Management und Cloud Security. Mit Keynote, Vorträgen und Workshop zu den Themen sowie Ausstellung der Hersteller lädt Infinigate Reseller und Systemhäuser zum intensiven...

Oberhaching, 29.05.2013 - Im Zentrum der Infinigate Hausmessen "IT-Security meets Cloud" stehen 2013 Mobile Device Management und Cloud Security. Mit Keynote, Vorträgen und Workshop zu den Themen sowie Ausstellung der Hersteller lädt Infinigate Reseller und Systemhäuser zum intensiven Fachaustausch ein: Am 11. Juli in die Esprit Arena in Düsseldorf und am 16. Juli in die BMW Welt in München.

Die Keynote zu Beginn wird Steffen Krause von Amazon Web Services über "Cloud Services heute. Wo stehen wir und was sind Best Practises?" halten. Der bekannte Internetpublizist und Buchautor Tim Cole referiert im Anschluss über "Firmennetze ohne Grenzen & Gateways". Praxisbezogen gestaltet Marco di Filippo, Geschäftsführer der Compass Security Deutschland GmbH, seinen Beitrag zu "BYOD & Mobility". Der renommierte Fachanwalt für Wirtschaftsrecht der PRW Consulting, Dr. Philipp Herrmann, zeigt Chancen und rechtliche Risiken für "Systemhäuser als Cloud Service Provider" und Mario Hoffmann, Fraunhofer Aisec, rundet das Vortragsprogramm unter dem Titel "User Live Management für Unternehmen im Cloud Zeitalter" ab. Ein thematisch passender Workshop zur Einrichtung von W-LAN Netzen hilft, Sicherheitsrisiken in mobilen Infrastrukturen richtig einzuschätzen und zu vermeiden.

Erwartet werden etwa 450 Teilnehmer, die zum intensiven Austausch mit den Referenten, Sales Engineers von IT-Security Herstellern sowie die Professional Service Organisation von Infinigate eingeladen sind. Die Infinigate Herstellerpartner Aruba, Barracuda, CenterTools, Compumatica, GFI, HID, Ipswitch, LSE, McAfee, Ruckus, SafeNet, SonicWALL, Sophos/Astaro und Websense präsentieren ihre neuen Produkte und Lösungen. Erstmals dabei sind MobileIron und TripWire, die neue Distributionsverträge mit Infinigate geschlossen haben.

Am Abend schafft ein Get Together in entspannter Atmosphäre zusätzliche Möglichkeiten für Networking und Austausch!

Beginn der Veranstaltungen ist jeweils um 10:00 Uhr, die Vorträge beginnen ab 11:30 Uhr. Der Eintritt ist kostenfrei. Die Veranstaltung ist für Resellers only. Journalisten sind herzlich eingeladen!

Anmeldung, die ausführliche Agenda und mehr Informationen gibt es ab 3.6. unter:

www.infinigate.de/hausmesse