PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

AT Internet eröffnet neues Büro in São Paulo, um das starke Wachstum in Brasilien zu unterstützen


Von AT Internet GmbH

AT Internet, seit 1995 führender Anbieter für Webanalyse und Online Intelligence, hat eine neue Niederlassung in Brasilien eröffnet. Die Region bietet einen Markt mit vielversprechenden Wachstumschancen für AT Internet. Eine vor Kurzem in Brasilien im...
Thumb

München, 29.05.2013 - AT Internet, seit 1995 führender Anbieter für Webanalyse und Online Intelligence, hat eine neue Niederlassung in Brasilien eröffnet. Die Region bietet einen Markt mit vielversprechenden Wachstumschancen für AT Internet. Eine vor Kurzem in Brasilien im Bereich digitales Marketing durchgeführte Studie (Digital Market Landscape Report for Brazil, Econsultancy, 2012) betonte die Bedeutung des Landes, das in den globalen sozialen und mobilen Netzwerken zunehmend wichtiger würde. Darüber hinaus sorge ein steigendes Wirtschaftswachstum für das Entstehen neuer Geschäftsfelder, besonders in der E-Commerce-Branche.

Der Webanalyse-Anbieter AT Internet, zu dessen Kunden in Brasilien bereits Bom Negocio und Carrefour zählen, hat hier kürzlich weitere Neukunden gewonnen, deren Sites viel Traffic in den Bereichen E-Commerce und Kleinanzeigen erzeugen. Die neuen Referenzkunden stehen schon jetzt für mehr als 2 Milliarden Server Calls pro Monat, eine Zahl die in den nächsten 6 Monaten noch steigen wird.

Der französische Marktführer für Webanalyse hat sich deshalb entschlossen, sein neuestes Büro in Sao Paulo zu eröffnen. Ziel der Neueröffnung ist, die Kunden in Brasilien besser zu beraten und bei ihren Projekten durch die Analyse der digitalen Performance im Netz und in mobilen und sozialen Kanälen zu unterstützen. Zudem sollen Partnerschaften mit Unternehmen in Südamerika entwickelt werden (Wiederverkäufer und technologische Partner).

Mathieu Llorens, CEO von AT Internet erklärt, dass 'unsere Präsenz vor Ort ein Schlüsselelement unserer Entwicklungsstrategie ist. Unsere ersten Ergebnisse auf diesem Kontinent waren sehr vielversprechend. Deshalb bauen wir unsere Präsenz in Brasilien langfristig aus, indem wir ein Büro in Sao Paulo eröffnen. Unser Einstieg in Südamerika ist außerdem ein deutliches Bekenntnis zu Kundennähe und einer zunehmenden Wettbewerbsbereitschaft auf internationaler Ebene.'



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 1989 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!