info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AT Internet GmbH |

AT Internet eröffnet neues Büro in São Paulo, um das starke Wachstum in Brasilien zu unterstützen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


AT Internet, seit 1995 führender Anbieter für Webanalyse und Online Intelligence, hat eine neue Niederlassung in Brasilien eröffnet. Die Region bietet einen Markt mit vielversprechenden Wachstumschancen für AT Internet. Eine vor Kurzem in Brasilien im...

München, 29.05.2013 - AT Internet, seit 1995 führender Anbieter für Webanalyse und Online Intelligence, hat eine neue Niederlassung in Brasilien eröffnet. Die Region bietet einen Markt mit vielversprechenden Wachstumschancen für AT Internet. Eine vor Kurzem in Brasilien im Bereich digitales Marketing durchgeführte Studie (Digital Market Landscape Report for Brazil, Econsultancy, 2012) betonte die Bedeutung des Landes, das in den globalen sozialen und mobilen Netzwerken zunehmend wichtiger würde. Darüber hinaus sorge ein steigendes Wirtschaftswachstum für das Entstehen neuer Geschäftsfelder, besonders in der E-Commerce-Branche.

Der Webanalyse-Anbieter AT Internet, zu dessen Kunden in Brasilien bereits Bom Negocio und Carrefour zählen, hat hier kürzlich weitere Neukunden gewonnen, deren Sites viel Traffic in den Bereichen E-Commerce und Kleinanzeigen erzeugen. Die neuen Referenzkunden stehen schon jetzt für mehr als 2 Milliarden Server Calls pro Monat, eine Zahl die in den nächsten 6 Monaten noch steigen wird.

Der französische Marktführer für Webanalyse hat sich deshalb entschlossen, sein neuestes Büro in Sao Paulo zu eröffnen. Ziel der Neueröffnung ist, die Kunden in Brasilien besser zu beraten und bei ihren Projekten durch die Analyse der digitalen Performance im Netz und in mobilen und sozialen Kanälen zu unterstützen. Zudem sollen Partnerschaften mit Unternehmen in Südamerika entwickelt werden (Wiederverkäufer und technologische Partner).

Mathieu Llorens, CEO von AT Internet erklärt, dass 'unsere Präsenz vor Ort ein Schlüsselelement unserer Entwicklungsstrategie ist. Unsere ersten Ergebnisse auf diesem Kontinent waren sehr vielversprechend. Deshalb bauen wir unsere Präsenz in Brasilien langfristig aus, indem wir ein Büro in Sao Paulo eröffnen. Unser Einstieg in Südamerika ist außerdem ein deutliches Bekenntnis zu Kundennähe und einer zunehmenden Wettbewerbsbereitschaft auf internationaler Ebene.'


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 1989 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von AT Internet GmbH lesen:

AT Internet GmbH | 25.08.2014

Datengestützte Entscheidungskultur: Geballte Online-Intelligence-Expertise am Stand von AT Internet auf der dmexco 2014

München, 25.08.2014 - ? Am Stand von AT Internet auf der dmexco 2014 am 10. und 11. September in Köln geht es in diesem Jahr um das Trendthema 'Datengestützte Entscheidungskultur'.'Die richtigen und relevanten Daten auszuwerten ist eine große Auf...
AT Internet GmbH | 20.08.2014

Deutschland fällt in der Browser-Wahl aus der Reihe: 1. Platz für Firefox und nur 4. Platz für Google Chrome

München, 20.08.2014 - - Google Chrome wächst 5 Prozentpunkte in einem Jahr, liegt im Juni 2014 bei 31,6 Prozent der Visits und führt den europäischen Browser-Markt mit fast 1 von 3 Visits an. Nur in Deutschland will der Browser von Google nicht s...
AT Internet GmbH | 03.07.2014

Betriebssystem-Barometer von AT Internet: Die Betriebssysteme von Apple und Google machen zusammen fast ein Drittel des Website-Traffic aus

München, 03.07.2014 - ? Das Betriebssystem von Microsoft verliert im Mai 2014 gegenüber denen von Apple und Google weiterhin an Boden: Der Verlust lag bei fast 9 Prozentpunkten zwischen Mai 2013 und Mai 2014, alleine zwischen Februar und Mai 2014 w...