DEUTSCHLANDPREMIERE: CÉCILE PRÄSENTIERT HAUTE COUTURE BRAUTMODE DER SUPERLATIVE

Von Cécile Braut- und Festmoden

Exklusive Modenschauen und individuelle Anproben in München und Kerpen - Übersicht über das komplette Sortiment 2006 in Düsseldorf

Kerpen, 20. Dezember 2005 — Gleich mit drei Highlights startet Deutschlands größtes Brautmodenhaus in das neue Jahr: Als erstes Haus in Deutschland präsentiert Cécile exklusiv an zwei Wochenenden im Januar und Februar 2006 die Crème de la Crème internationaler Brautmodendesigner. Zunächst in München und anschließend in Kerpen haben künftige Bräute die Gelegenheit, die neuesten Modelle renommierter Designer wie Valentino, Ungaro, Elie Saab oder Badgley Mishka in einem hochwertigen Ambiente live auf der Bühne zu erleben und anschließend im Rahmen einer umfassenden, individuellen Beratung selbst anzuprobieren. In Düsseldorf hingegen zeigt Cécile am ersten Januarwochenende auf der Trau Dich! nicht nur Haute Couture, sondern ebenfalls eine Auswahl ihres kompletten, aktuellen Sortiments an Traumkleidern.
Thumb DIE AKTUELLSTEN KOLLEKTIONEN FÜHRENDER BRAUTMODENHERSTELLER IN DÜSSELDORF Zum Auftakt zeigt Cécile am ersten Wochenende im neuen Jahr auf der Trau Dich! in Düsseldorf eine breite Auswahl der neuesten Brautmodenkollektionen. Für den ganz besonders erlesenen Geschmack präsentieren Cécile-Inhaberin Maritta Emser und ihr Team in einem separaten Bereich ihres Messestandes Haute Couture Modelle von Valentino, Ungaro, Badgley Mishka und Ellie Saab. Auf der restlichen Fläche des 14x7 Quadratmeter großen Standes können sich künftige Bräute einen Überblick über die bei Cécile in Kerpen bereits erhältlichen Kollektionen 2006 führender, internationaler Brautmodenhersteller verschaffen. Cécile zeigt hier beispielsweise Modelle von Pronovias, Rembo Styling, Eddy K., Demetrios, Cosmobella, ADK, Annalisa, Ladybird, La Sposa oder San Patrick. Viele der in Kerpen erhältlichen, vollständigen Kollektionen führt Cécile exklusiv in Nordrhein-Westfalen bzw. in Deutschland. EXKLUSIV IN DEUTSCHLAND: HAUTE COUTURE BRAUTMODE DER SUPERLATIVE IN MÜNCHEN Mit einer Deutschlandpremiere geht es Ende Januar in München weiter im Programm. Am 21. und 22. Januar 2006 präsentiert Cécile im Münchener ArabellaSheraton Grand Hotel exklusiv in Deutschland die kompletten Kollektionen 2006 der Crème de la Crème internationaler Brautmodendesigner. Am Abend des 21. Januar können die Teilnehmer zunächst im Rahmen einer 45-minütigen Modenschau die neuesten, traumhaften Modelle von Valentino, Ungaro, Elie Saab, Badgley Mishka, Pronovias, Rembo Styling und Justin Alexander bestaunen. Nach einer kulinarischen Stärkung können sie die zuvor auf dem Catwalk gezeigten Modelle dann näher inspizieren und für den kommenden Tag Termine für eine individuelle Anprobe vereinbaren. Bei entsprechend früher Voranmeldung besteht darüber hinaus die Möglichkeit, noch für denselben Abend eine Anprobe vor Ort zu vereinbaren. Da die Auswahl eines Brautkleides in der Regel jedoch sehr beratungs- und zeitintensiv ist, empfiehlt Maritta Emser ihren Kunden jedoch, diese nach Möglichkeit auf den kommenden Sonntag zu legen. Von 10.00 bis 17.00 Uhr stehen sie und ihr Team den künftigen Bräuten für eine intensive, individuelle Beratung und Anprobe zur Verfügung. Die Teilnahme an dieser Deutschlandpremiere ist nur nach vorheriger persönlicher Anmeldung unter www.brautmoden-cecile.de möglich. Anmeldeschluss ist der 14. Januar 2006, für die Teilnahme ist eine Gebühr in Höhe von EUR 65,- zu entrichten, welche u.a. ein Flying Buffet und Champagner am Samstagabend beinhaltet und mit einem Kauf verrechnet wird. Für Gäste, die im Hotel übernachten möchten, hat Cécile ein spezielles Weekend-Package arrangiert. DAS KOMPLETTE SORTIMENT IN KERPEN: HAUTE COUTURE, DESIGNER UND NACHWUCHSTALENTE Wer sich diese besondere Premiere nicht entgehen lassen möchte, geografisch jedoch eher in der Mitte oder im Norden Deutschlands ansässig ist, für den zeigt Cécile die in München präsentierten Haute Couture Kollektionen von Ungaro, Valentino und Co. zwei Wochen später ebenfalls in Kerpen. In den eigenen Räumlichkeiten stellt Cécile am 05. Februar 2006 im Rahmen einer 45-minütigen Modenschau neben den genannten Haute Couture Kollektionen zudem eine Auswahl aller bei Cécile erhältlichen Brautmodenkollektionen vor. So zum Beispiel die aktuellsten Modelle von Rembo Styling, Maggie Sottero, Demetrios Couture oder Eddy K. Couture, um nur einige zu nennen. Aber auch der Nachwuchs ist am 05. Februar in Kerpen vertreten. Cécile präsentiert ebenfalls internationale Jungdesigner wie Mireille und Claudia aus Frankreich oder Nicole aus Italien. Nach der Show können die Teilnehmer ihre Traummodelle anprobieren und sich von Maritta Emser und ihrem 30-köpfigen Team den ganzen Tag über in aller Ruhe beraten lassen. Für Kunden, die aus einer Entfernung von über 200 Kilometer anreisen, bietet Cécile nach entsprechender Voranmeldung einen kostenlosen Flughafenabholservice mit dem hauseigenen Bentley. Kunden mit einer Anreise aus über 300 km Entfernung kommen bei Cécile darüber hinaus in den Genuss eines kostenlosen Wochenend-Änderungsservices. Auch in Kerpen erfolgt die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung. Anmeldeschluss ist der 29. Januar 2006. Für die Teilnahme wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von EUR 65,- erhoben, der ebenfalls mit einem Kauf verrechnet wird und Champagner sowie ein Flying Buffet enthält. ----------------- Anmeldung für die beiden Events in München und Kerpen nur im Internet unter www.brautmoden-cecile.de. Hier gibt es auch eine Übersicht über alle genannten Veranstaltungen. Über Cécile: Cécile Braut- und Festmoden mit Sitz in Kerpen führt auf 1.500 Quadratmetern eine große Auswahl an Bekleidung und Accessoires für besondere Anlässe. Hier findet der Kunden nicht nur das passende Outfit für Braut, Bräutigam und die restliche Hochzeitsgesellschaft, sondern ebenfalls elegante Cocktail- und Abendmode sowie ein breites Sortiment an romantischer Schützenmode. Alle von Cécile geführten Kollektionen und Accessoires zeichnen sich durch eine hochwertige Verarbeitung, hervorragende Passform sowie ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis aus. Darüber hinaus bietet Deutschlands größtes Brautmodenhaus seinen Kunden ein hierzulande einzigartiges Servicepaket. Von der mehrsprachigen Betreuung, regelmäßigen Modenschauen oder der hauseigenen Spezialreinigung über das eigene Beautycenter bis hin zur Vermittlung hochzeitsnaher Dienstleister oder der günstigen Finanzierung - beim Thema Hochzeit gibt es (fast) nichts, womit Inhaberin Maritta Emser und ihr 30-köpfiges Team nicht dienen können. Cécile wurde 2004 vom Fachmagazin Braut & Bräutigam sowie 70 internationalen Herstellern als bestes und innovativstes Brauthaus in Europa ausgezeichnet. Weitere Informationen erhalten Sie bei: eloquencia – agentur für kommunikation Marion Annette Kurtz Benzenbergstr. 2 40219 Düsseldorf Fon: +49-211-171 34 88 Fax: +49-211-171 34 88 Email: mk@eloquencia.de Web: www.eloquencia.de