Auf Expansionskurs: Appseleration baut Vertrieb weiter aus

Von Appseleration

Dirk Dornseiff unterstützt den Experten für mobile Anwendungen ab sofort sowohl im Vertrieb als auch beim strategischen Aufbau und der Weiterentwicklung von Key Accounts
Thumb Düsseldorf, 03. Juni 2013 – Appseleration setzt sein Unternehmenswachstum konsequent fort: Der Full-Service-Anbieter von Anwendungen für mobile Endgeräte stockt seine Vertriebssparte auf. Dirk Dornseiff zeichnet ab sofort als Senior Sales Manager New Business für den Verkauf verantwortlich. Darüber hinaus widmet er sich fortan dem weiteren Ausbau und der Betreuung von Key Accounts und Großkunden. Dornseiff unterstützt Appseleration bei der strategischen Weiterentwicklung des Kundenstamms sowie bei der nachhaltigen Betreuung von Key Accounts. Vor seiner Anstellung bei dem Experten für mobile Anwendungen verantwortete der studierte Wirtschaftswissenschaftler unter anderem bei NGN Europe die Mittelstands-und Großkundenbetreuung und leitete den Vertrieb bei ProDyne und adisoft. „Die Nachfrage nach mobilen Anwendungen, sei es im B2C oder B2B-Bereich, wächst zusehends. Ich freue mich, meine Erfahrungen sowohl im Vertrieb als auch im Bereich der mobilen Datenkommunikation zukünftig bei Appseleration einbringen zu können“, kommentiert Dornseiff die neue Herausforderung. „Das Zusammenspiel aus unseren kompetenten Beratern und dem eigenen Entwicklerteam schafft die optimale Voraussetzung, um unser Angebot im Segment strategischer App-Implementierungen erfolgreich zu platzieren.“ Appseleration wird das Unternehmenswachstum sukzessive weiter vorantreiben und das Team bis Ende des Jahres auf 50 feste Mitarbeiter vergrößern. Neben dem Sales Management zur Betreuung des Neukundengeschäftes soll das Account Management für den Bereich Corporate-Kunden und die native Entwicklung verstärkt werden.