PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Süße Träume mit den Matratzen von Specialpricehouse


Von specialpricehouse - ergomed GmbH

Die Suche nach einer bequemen Matratze hat ein Ende, denn neben Kissen, Füllmaterial und Auflagen bietet das Unternehmen Matratzen für jeden Anspruch
Thumb

Es ist kein Geheimnis, dass ein guter Schlaf maßgeblich für die Gesundheit, das Wohlbefinden und auch für die Leistungsfähigkeit eines Menschen mit ausschlaggebend ist. Gesund schlafen kann man aber nur auf einer Matratze, die allen individuellen Bedürfnissen gerecht wird. Manch einer liebt es, hart zu liegen, der andere legt Wert auf eine besonders dicke Matratze und der Dritte möchte eine Schlafgelegenheit in Übergröße. So unterschiedlich wie die Menschen selbst, sind auch ihre Anforderungen an die richtige Matratze.

Die richtige Matratze lässt sich im Online-Shop auf www.specialpricehouse.de mit Sicherheit finden, denn die Auswahl ist sehr groß. Nun kann es ein, dass sich der suchende Kunde schnell überfordert fühlt mit einer derart großen Auswahl. Das ist aber kein Problem für Specialpricehouse, denn das Unternehmen bietet eine professionelle Beratung an, und zwar für jeden Kunden. Die Kontaktaufnahme ist per Mail genau wie über das Telefon möglich.

Aber Specialpricehouse beschäftigt sich nicht nur mit Matratzen. Zum Produktbereich gehören ebenso Stuhlkissen in verschiedenen Ausführungen, Matratzenschoner, Kopfkissen, Füllmaterial und Lattenroste, um nur einige zu nennen. Ein Besuch im vollgefüllten Internetshop lohnt sich auf jeden Fall, nicht zuletzt, weil es immer wieder Schnäppchen gibt.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Szabo (Tel.: 03601/8866956), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 210 Wörter, 1595 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!