Rattangartenmöbel für den erlesenen Geschmack

Von Rattan24.at Xantho-Group EU

Witterungsbeständige hochwertige Gartenmöbel aus Polyrattan machen in jedem Garten und auf jeder Terrasse eine gute Figur
Thumb

Rattan in seiner natürlichen Form ist zwar ein witterungsbeständiges Holz, jedoch kann es mit den Jahren und unter wechselnden Wetterbedingungen seine Schönheit verlieren und abnutzen. Daher wird bei rattan24.de auf Polyrattan gesetzt, einem Kunststoff aus Rattan und Polyethylen. Polyrattan-Gartenmöbel garantieren eine lange Lebensdauer bei allen Witterungsbedingungen, ohne an Glanz zu verlieren.

Und Glanz verleihen die edlen Möbel jedem Garten und jeder Terrasse allemal. Verschiedene Farben, variierende Formen und Größen und maßgefertigte Polsterauflagen in unterschiedlichen Stärken machen jedes Möbelstück geradezu zu einem Kunstwerk. Aufgestellt in einer Sitzgruppe, einer Polsterkombination oder einer Kuschellounge, erhält man eine Wellnessoase zu Hause, in der man gerne die Füße hochlegt oder Freunde einlädt.

Der Onlineshop auf www.rattan24.at hält jede Menge dieser Rattanmöbel bereit. Schon beim Ansehen der Fotos kann man sich den Sitzkomfort und die Bequemlichkeit gut vorstellen. Selbstverständlich kann sich jeder Kunde gleich "seine" Gartenmöbel aussuchen und bestellen, und zwar völlig risikofrei auf Rechnung und mit einem Rückgaberecht von 30 Tagen. Wer das Richtige nicht finden sollte, für den gibt es die Möglichkeit der Sonderanfertigung.

Bei rattan24.at treffen somit hochwertige und belastbare Möbelstücke auf Kundenfreundlichkeit und Service. Was kann man sich mehr wünschen?

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.