PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Marcus Müller ist neuer Vertriebsleiter bei Pickert & Partner GmbH


Von Pickert & Partner GmbH Gesellschaft für Qualitätsmanagement

Marcus Müller leitet seit dem 2. Mai 2013 den Vertrieb des bei Karlsruhe ansässigen Softwaredienstleisters Pickert & Partner GmbH. Er übernimmt diese Rolle von Michael Seidel, der das Projektgeschäft dank Herr Müllers Verstärkung nun in Vollzeit verantworten...
Thumb

Pfinztal, 03.06.2013 - Marcus Müller leitet seit dem 2. Mai 2013 den Vertrieb des bei Karlsruhe ansässigen Softwaredienstleisters Pickert & Partner GmbH. Er übernimmt diese Rolle von Michael Seidel, der das Projektgeschäft dank Herr Müllers Verstärkung nun in Vollzeit verantworten kann.

Marcus Müller verfügt über eine fünfzehnjährige Berufserfahrung als Fach- und Führungskraft im Bereich Qualitäts- und Produktionsmanagement-Software und ist ein entsprechend gut vernetzter Branchenkenner. Herr Müller hat seinen Diplomingenieur für Feinwerktechnik an der FH Karlsruhe erworben und verfügt über eine Ausbilderqualifikation für die gewerbliche Wirtschaft. Seine jahrelange direkte Arbeitserfahrung in der fertigenden Industrie und sein Verständnis für Softwareentwicklung machen ihn für sein neues Unternehmen zu einem erklärten Wunschpartner.

"Ich bin bei Pickert weil mich die Werte der Firmenführung ansprechen", so der zweifache Familienvater. "Ich möchte dabei helfen, das Produktspektrum zu erweitern und ein ganzheitliches Serviceangebot schaffen, was den Bereich MES ausdrücklich mit einschließt".



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 142 Wörter, 1153 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!