PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Dr. Michaela Hamori-Satzinger verantwortet Aufbau des neuen Geschäftsbereiches für Marketing Solutions bei der factory42 GmbH


Von factory42 GmbH

Der führende Salesforce-Partner für den Mittelstand, factory42 GmbH besetzt seinen neuen Geschäftsbereich marketing | factory42 hochkarätig aus dem Agenturbereich.

Dr. Michaela Hamori-Satzinger verantwortet ab sofort den Ausbau des neuen Geschäftsbereichs marketing I factory42 für Inbound Marketing / Content Marketing (Hubspot), Customer Intelligence, Marketing Automation (MarketingCloud) und Social Media Monitoring...
Thumb

München, 04.06.2013 - Dr. Michaela Hamori-Satzinger verantwortet ab sofort den Ausbau des neuen Geschäftsbereichs marketing I factory42 für Inbound Marketing / Content Marketing (Hubspot), Customer Intelligence, Marketing Automation (MarketingCloud) und Social Media Monitoring (Radian6) bei factory42 GmbH.

Hohe Fachkompetenz und Erfahrung auf Agenturseite

Frau Dr. Hamori-Satzinger hat mehr als 15 Jahre internationale Consultingerfahrung mit Fokus auf CRM, Marketing und Vertrieb bei verschiedenen Beratungsunternehmen und zuletzt bei einer großen Dialogmarketing-Agentur.

Sie verantwortete erfolgreiche Strategie- und Effizienz- Projekte sowie zahlreiche Marketing-Consulting-, Customer Analytics- und Big Data Projekte für Firmen wie HP, Symantec, Adobe, Porsche und Jacobs. Sie ist insbesondere als Expertin für analytisches CRM bekannt und ist auf die Übersetzung von Anforderungen der Marketingabteilung in entsprechende Tools und Plattformen spezialisiert.

Vorteil Praxiserfahrung für die Einführung von Marketing Plattformen

'Besonderes wichtig ist uns bei der factory42 der Praxisbezug zu den Fachabteilungen und eine pragmatische Vorgehensweise' ', so Michael Frohn, Geschäftsführer der factory42 GmbH. 'Mit Frau Dr. Hamori-Satzinger haben wir nicht nur dass, sondern auch eine anerkannte Expertin für Social Media und analytisches CRM gewinnen können. Beeindruckend, wie Dr. Hamori-Satzinger in kürzester Zeit bei uns ein Team von fünf absoluten Spezialisten aufgebaut hat'.

Die Kunden der factory42 GmbH erhalten so durch ein Team von erfahrenen Consultants eine fundierte, praxis- und ergebnisorientierte Beratung zum Aufbau einer eigenen Marketing-Plattform. Durch die Unabhängigkeit von Agenturen und die volle Integration in die CRM-Prozesse lassen sich so Geschäftsziele schneller erreichen.

Mehr Erfolg mit Marketing Integration

Der Geschäftsbereich marketing I factory42 setzt auf einen integrierten Ansatz in die cloud-basierte CRM-Plattform Salesforce, die bereits mit der MarketingCloud viele Funktionen zu Kampagnen-Management und Social Media Monitoring (Radian6) und Social Media Publishing (BuddyMedia) bietet. Ergänzt werden diese Lösungen in der factory42 Lösung durch voll integrierte Applikationen für Inbound Marketing bzw. Content Marketing (Hubspot) sowie verschiedene Optionen für Email-Marketing.

Mehr Informationen dazu in einem aktuellen Webinar (04. Juni ab 16:00 Uhr):

http://info.factory42.ag/marketing


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2535 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!