PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Sagemcom bringt mit dem D780 ein neues Dect-Telefon mit einzigartigem Design und umfassender Funktionalität auf den Markt


Von Sagemcom Germany GmbH

Sagemcom stellt sein neues DECT-Telefon vor: das D780. Nach der Einführung des beliebten Sixty-Modells erweitert Sagemcom sein Design-Sortiment um das D780, das mit oder ohne Anrufbeantworter in Schwarz oder Weiß erhältlich ist. Das schlanke, kompakte...
Thumb

Eschborn, 04.06.2013 - Sagemcom stellt sein neues DECT-Telefon vor: das D780. Nach der Einführung des beliebten Sixty-Modells erweitert Sagemcom sein Design-Sortiment um das D780, das mit oder ohne Anrufbeantworter in Schwarz oder Weiß erhältlich ist.

Das schlanke, kompakte Mobilteil des Sagemcom D780 verfügt über praktische kreisförmige Navigationstasten in Chrom-Optik. Die elegante Basisstation passt in jede Umgebung.

Doch das Sagemcom D780 sieht nicht nur gut aus. Dank des großen Displays mit weißer Hintergrundbeleuchtung besticht es zudem durch seine hervorragende Anzeigequalität. Das zweckmäßige und benutzerfreundliche Modell bietet ein Telefonbuch mit Speicherplatz für 100 Kontakte, eine Freisprechfunktion am Mobilteil und ein abnehmbares Ladeteil.

Das Sagemcom D780 ist ein qualitativ hochwertiges Telefon, das durch starke Leistung überzeugt und durch sein edles Design jeden Raum verschönert.

Jetzt erhältlich.

Preis: 59,90 Euro


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 121 Wörter, 999 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!