PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Sikom lädt zum Best Practice-Day 'Sprache ohne Grenzen'


Von SIKOM Software GmbH

9. Auflage der Erfolgsveranstaltung in Heidelberg

Was kann wichtiger sein, als eine optimale telefonische Kundenbetreuung? Der Dialog mit dem Kunden ist ein wichtiger Schlüssel, die Servicequalität zu verbessern sowie Neu- und Bestandskunden dauerhaft an das Unternehmen zu binden. Beim Best Practice-Day...
Thumb

Heidelberg, 05.06.2013 - Was kann wichtiger sein, als eine optimale telefonische Kundenbetreuung? Der Dialog mit dem Kunden ist ein wichtiger Schlüssel, die Servicequalität zu verbessern sowie Neu- und Bestandskunden dauerhaft an das Unternehmen zu binden. Beim Best Practice-Day betrachtet die Sikom Software GmbH zusammen mit Kunden und externen Experten aktuelle Entwicklungen in der Kommunikationsbranche. Am 19. und 20. Juni 2013 stehen dazu in Heidelberg Themen wie Forschung und Innovationen, effektiver Einsatz in Medienanstalten sowie Barrierefreiheit und Migration bestehender Systeme im Mittelpunkt.

Die Urlaubs- und Lohnausgleichskasse SOKA-BAU setzt die ContactCenter Suite AgentOne® seit Jahren erfolgreich ein. Gestartet wurde das Projekt damals mit einer Cloud-Lösung, inzwischen hat die SOKA-BAU eine installierte Lösung im Haus. Noch in diesem Jahr wird die bestehende TK-Anlage gewechselt ? und dass unter Beibehaltung des bestehenden Contact Center Systems.

Um die große Anzahl von Anrufen effektiver zu verwalten, wurde die DREFA Media Service GmbH vom Mitteldeutschen Rundfunk MDR mit dem Ausbau des Hörer-Kontakt-Systems beauftragt. Mit der direkten Integration von AgentOne® können Anrufe zum täglichen Publikumsfeedback, Musikwünsche oder Hinweise zur aktuellen Verkehrssituation flexibler und cross-medial auf die am besten geeigneten Mitarbeiter verteilt werden ? bis hin zum Livemoderator. Informationen werden so rasch an die richtigen Stellen weitergeleitet

Wie beide Unternehmen mit Hilfe der maßgeschneiderten Sikom-Lösungen ihre telefonische Erreichbarkeit verbessert haben und mit automatisierten Sprachdialogen Routine-Anfragen bearbeiten, erfahren die Teilnehmer auf dem Best Practice-Day im Studio der Villa Bosch in Heidelberg.

Neben Fachvorträgen, Anwenderbeispielen und Livevorführungen wird es auf der Veranstaltung Raum für Diskussionen und einen regen Gedankenaustausch geben.

Eine Teilnahme ist zum Selbstkostenpreis von 99,00 Euro möglich. Weitere Informationen und einen Link zur Anmeldung finden Sie unter: http://sikom.de/sprache-ohne-grenzen_2013.php.

Einen Eindruck der letztjährigen Veranstaltung finden Sie unter: http://sikom.de/news-sprache-ohne-grenzen-2012-sonniges-jubilaeum-in-heidelberg.php



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2310 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!