DressFirst lädt Brautpaare zu einer virtuellen Shopping-Tour ein

Von dressfirst.com

Für die Heirat 2013 offeriert DressFirst wunderschöne Neuheiten und romantische Brautkleider für die Märchenhochzeiten dieses Jahres...

Die Fahrt in der Kutsche, das Ja-Wort in einer malerischen Kapelle und die Feier in einer stimmungsvollen mittelalterlichen Burg: Diesen Traum von ihrer Hochzeit träumen Tausende Frauen - nicht nur in Deutschland. Bei DressFirst finden Sie Brautkleider, die für diese unvergleichliche Kulisse geschaffen wurden. Entdecken Sie Brautkleider, für die Berge von Tüll verschwenderisch verarbeitet wurden und Hochzeitskleider, die mit Perlen reich bestickt wurden. Finden Sie Schleppen, die manches Königspaar vor Neid erblassen lassen und wunderschönen Brautschmuck für Ihre Hochzeitsfrisur. Im Online-Shop von DressFirst finden Sie alles, was Sie für Ihren Traum von einer märchenhaften Heirat 2013 erwarten.

Nehmen Sie Ihre Gäste und Brautführer mit auf die Shopping-Tour

Nicht nur Brautkleider finden Sie in einer überzeugenden Auswahl, auch die festliche Garderobe Ihrer Gäste wird bei DressFirst mit derselben Liebe zum Detail entworfen. So finden Sie zum Beispiel allein 786 Brautjungfernkleider, darüber hinaus mehr als fünfzig Brautjungfernkleider für Schwangere. Auch die Brautmutter und Ihre Blumenmädchen können wunderschöne Kreationen für sich entdecken. Von mädchenhaft bis elegant: Dress First hat für jeden Anspruch das richtige Kleid. Allein die mehr als 650 Cocktailkleider machen eine Online-Shopping Tour rund um die Uhr in diesem Shop zu einem Ereignis. Sie finden Neuheiten, Highlights und darüber hinaus ständig besondere Angebote - nicht nur für die Heirat 2013. Wählen Sie unter eleganten oder jugendlich verspielten Cocktailkleidern. Insgesamt erwarten Sie gut 650 Cocktailkleider, eines schöner als das andere - für die Hochzeit 2013 und alle anderen Feste des Jahres.