Diebewertung.de jetzt erreichbar unter die-bewertung.blogspot.de

Von Diebewertung

Nach Hackerangriffen weicht die Verbraucherschutz-Plattform Diebewertung vorübergehend auf den Service von Blogspot zurück, um aktuelle News zu Finanzen und Kapitalanlagen zu veröffentlichen.
Thumb

Diese Adresse nutzen wir derzeit, während die Server unseres Providers angegriffen werden. Damit sollen unsere Gegner erkennen "wir lassen uns nicht Mundtot machen". Wir machen weiter, auch wenn ab und zu mal versucht wird, uns daran zu hindern. Es bedarf aus unserer Sicht vieler kleiner Plattformen wie www.diebewertung.de um Menschen über das eine oder andere Wichtige aufzuklären, bevor man auf einen Betrüger hereinfällt. Solche Plattformen helfen aber auch andere Betroffene zu finden und sich mit den eigenen Erfahrungen auszutauschen. Das dies natürlich nicht jedem gefällt akzeptieren wir, aber manchem haben wir wohl so auf die Füße getreten, dass er keine andere Möglichkeit hat/sieht, als kriminelle Aktionen zu starten. Nun, es gibt immer eine Lösung für solch eine Situation. Unsere Lösung ist derzeit die-bewertung.blogspot.de um unsere User auch jetzt zu informieren. Wir freuen uns das Sie uns TREU bleiben.

Lesen Sie derzeit Themen über den Energieanbieter Care Energy, deren Veröffentlichungen der letzten Zeit fraglich sind. Weiterhin natürlich auch zum Stand der aktuellen Hochwassersituation in Deutschland und betroffenen Ländern und wo und wie dabei unterstützung und Hilfe geleistet werden kann.