Bestellungen in Fashion Shops steigen an

Von 24Brands

Dieses Jahr beginnt die Saison durch die schlechte Wetterlage später

Thumb Generell kann man in der Modebranche eine Verschiebung der Saison sehen. Lange wurde wenig bestellt. Niemand hatte wegen des schlechten Wetters so richtig Lust zu shoppen. Das traf vor allem die Mode Shops im Internet. Geschäfte in den Einkaufszentren merkten die geringe Kauflust zwar auch, aber bei Weitem nicht so stark, wie das bei Online-Shops der Fall ist. Hier gibt es einfach immer Laufkundschaft. Jetzt merken aber auch Shops, dass es los geht. Die Bestellungen ziehen an. Gut für Käufer. Denn die können sich jetzt auf Schnäppchen und tolle Angebote gefasst machen. Denn kein Shop will einen Käufer an einen anderen verlieren. „Jetzt beginnt die Saison, zwar etwas später, dafür aber erfolgreich“, sagt Shop Betreiber Baris Yilmaz von https://www.24brands.de/. Der Shop setzt sich schon seit ein paar Jahren gegen Konkurrenten durch. Die Betreiber machen dafür die große Auswahl der Artikel und die günstigen Preise verantwortlich. Dazu kommt, dass dem Fashion Shop Qualität wichtig ist. „Es bringt nichts, einfach nur günstig zu sein“, sagt Baris Yilmaz. „Wir wollen uns durch hohe Qualität von anderen Fashion Shops abheben. Nur so haben wir die große Anzahl an Stammkunden erreicht, die wir jetzt haben“. Der Mode Shop hat sich auf Young Fashion spezialisiert. Mit den neusten Mode Trends trifft der Shop genau den Geschmack der Teens und Twens. Jetzt zum späten Frühlingsstart merkt man, wie die Lust am shoppen kommt. Das merken auch andere Shops. Daher kann man sich als Kunde auf tolle Angebote für die neue Frühjahrs-Kollektion gefasst machen. Wer immer UpToDate sein will, verfolgt am besten das Blog oder die Facebook Fanpage von https://www.24brands.de/.