Bei plastischen und ästhetischen Eingriffen in besten Händen

Von Dr. med. Klaus Luttenberger

Sowohl stationär als auch ambulant führt Dr. med. Klaus Luttenberger als erfahrener Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie in Karlsruhe Eingriffe durch, die höchste Anforderungen erfüllen

Früher als Akt der Eitelkeit verschrien, ist die Schönheitschirurgie mittlerweile eine anerkannte medizinische Fachrichtung mit echter Daseinsberechtigung. Denn eine positive Einstellung zum eigenen Körper wirkt sich auch auf andere Lebensbereiche positiv aus. Der erfahrene Facharzt Dr. med. Klaus Luttenberger trägt mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Fachwissen dazu bei, dass der Eingriff optimal gelingt.

Das breite Behandlungsspektrum der privaten Praxisklinik umfasst Eingriffe der ästhetischen Chirurgie wie Gesichtsfaltenkorrekturen, Brustkorrekturen oder Nasenkorrekturen, aber auch Eingriffe der plastischen Chirurgie wie die Entfernung von Tumoren, Narbenkorrekturen oder Hauttransplantationen. Auch handchirurgische Eingriffe wie die Behandlung von Ganglien oder des Karpaltunnelsyndroms führt der Facharzt kompetent durch. Dabei steht die Gesundheit der Patienten an erster Stelle. Die Eingriffe werden mit modernstem Equipment und internationalen Standards durchgeführt.

Die Patienten werden in exklusivem Ambiente mit freundlicher Atmosphäre betreut. Der Service beginnt dabei schon mit dem ersten, ausführlichen Beratungsgespräch und umfasst neben Analyse und Operation auch eine umfassende Nachsorge. Bei komplizierten Eingriffen wird Dr. Luttenberger neben seinem hochqualifizierten Team auch von erfahrenen Anästhesisten unterstütztum ein optimales Ergebnis erzielen zu können. Wenn eine zweite Meinung eingeholt werden soll, ist Dr. med. Klaus Luttenberger ebenfalls ein kompetenter Ansprechpartner.

Interessante Informationen über das umfangreiche Behandlungsspektrum und den renommierten Facharzt Dr. Luttenberger sind auf der Website www.plastische-chirurgie-karlsruhe.de nachzulesen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.