Eine neue Idee erobert das Internet: Die Idee, Websites zu leasen.

Von tro:media GmbH

Thumb Die tro:media GmbH, spezialisiert auf die Entwicklung und Umsetzung innovativer E-Business-Lösungen, bietet ihren Kunden in Kooperation mit der ABC-WebSiteLeasing AG, Köln, ab sofort die Möglichkeit, komplexe IT-Projekte über Leasing zu finanzieren. Damit ist nicht nur eine Web-Präsenz zu monatlich überschaubaren Leasingraten möglich, sondern auch die Finanzierung sämtlicher Lösungen im Bereich Internet, Intra- und Extranet bis hin zu den benötigten Hardwarekomponenten. "Wer heute und in Zukunft erfolgreich sein möchte, muss die vielfältigen Chancen und Möglichkeiten die das Internet bietet effizient nutzen." so Ralf A. Trapp, Geschäftsführer der tro:media GmbH. Seit 1995 entwickelt er gemeinsam mit dem Team der tro:media Internet-Lösungen und hat die dynamische Entwicklung des Internet und seiner Technologien miterlebt. Innovative inhaltliche und grafische Konzepte, kontinuierliche Anpassung und das Wissen um das was im Web möglich, sinnvoll und gefragt ist bilden die Basis für einen effektiven Internetauftritt. Professionelle Konzepte und deren Umsetzung bedeuten jedoch Investitionen, die ein Budget strapazieren können und viele kleine bis mittlere Unternehmen dazu veranlassen, sich für eine kleine Lösung zu entscheiden. "Wer an seinem Internetauftritt spart, verschenkt Potenzial, denn ein Interessent der sich auf den Weg durch eine Website verirrt und am Ende nur unzureichende Informationen erhält, ist enttäuscht und wird diese Website zukünftig nicht mehr besuchen!" warnt Ralf A. Trapp vor Qualitätsmängeln bei Internetauftritten. Damit die Kunden der tro:media GmbH auch zukünftig alle Konzepte und Lösungen des E-Business nutzen können, bietet die tro:media in Kooperation mit der ABC-WebSite-Lease AG die Möglichkeit, die betriebliche Finanzierung komplexer IT-Projekte einem kompetenten Partner zu übergeben. Gestartet wird mit Lösungen ab 5.000 EURO netto (finanzierbar auf 18, 24 und 30 Monate), wobei die Finanzierung auch gleich Erweiterung und/oder Änderungen der Webpräsenz vorsieht - und das bei gleichbleibender Leasingrate. Interssierte erhalten Informationen unter info@tro.net oder rufen an unter 01801-63 96 33.