Indoor Positionsbestimmung und Navigationslösungen von Infsoft

Von infsoft GmbH

Mit innovativen Indoor Positioning und Navigation Solutions ermöglicht Ihnen infsoft eine bessere Orientierung in komplexen Gebäudestrukturen.
Thumb

Mit der Software von infsoft kann die Position eines Smartphones sehr genau ohne die Installation kostenintensiver Hardware bestimmt werden. Schon jetzt ist die innovative Technik von infsoft erfolgreich in verschiedensten Großgebäuden im Einsatz, von Flughäfen über Shoppingzentren bis hin zu Messegeländen oder Krankenhäusern.

Die Smartphone Apps von infsoft ermöglichen eine übergangslose Positionsbestimmung innerhalb und außerhalb von geschlossenen Gebäuden. Die Software nutzt dazu sämtliche vorhandene Sensoren eines Smartphones, von GPS über LTE bis hin zum Kompass oder Barometer. infsoft ist so in der Lage, Ihre Position bis auf zwei Meter genau zu bestimmen.

Navigation und Routenplanung von infsoft ist unterbrechungsfrei und nimmt ebenfalls Rücksicht auf unterschiedliche Stockwerke, in dem Treppen und Aufzüge einbezogen werden. Die infsoft Apps visualisieren die berechneten Routen für Sie und ergänzen diese durch textuelle Anweisungen und aktuelle Entfernungen.
Die Karten von infsoft sind zwei- und dreidimensional angelegt und ermöglichen dem Benutzer die optische Hervorhebung relevanter Ziele oder Kategorien.
Ziele lassen sich intuitiv direkt in der Karte auswählen und mit Hilfe des integrierten Kompasses lassen sich die Karten automatisch ausrichten.

Die einzigartige Indoor-Positionsbestimmung von infsoft in Verbindung mit der integrierten Sensorik Ihres Smartphones erlaubt einen weltweit herausragenden Augmented Reality Modus. Auf diese Weise erschließen sich völlig neue Möglichkeiten im standortbezogenen Marketing für Ihr Unternehmen oder Ihre Kunden.

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf und erleben auch Sie die ungeahnten Möglichkeiten der präzisen Navigationslösungen auf www.infsoft.de .

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.