Adaptergehäuse für Apple Lightning-Adapter für alle Sounddocks mit 30-PIN-Anschluß

Von TELTEC Kommunikation- und Datenverarbeitungssysteme GmbH

100% Optik und 100% Halt für iPhone 5 / iPod Touch und iPad im Sounddock mit 30-PIN-Anschluß

. kennen Sie das?: Um Ihren bisherigen Sounddock weiternutzen zu können, benötigen Sie den original Apple Lightning-Adapter (Lightning-auf-30-poligen Adapter). Ihr neues Apple-Gerät sieht dann in Ihrem Sounddock nicht nur bescheiden aus, sondern...
Thumb

Hanau, 11.06.2013 - .

kennen Sie das?:

Ihr neues Apple-Gerät sieht dann in Ihrem Sounddock nicht nur bescheiden aus, sondern besticht auch durch wackeligen Halt des iPhone, iPod Touch oder iPad's.

Die TELTEC GmbH aus Hanau, Hersteller innovativer Lösungen der Kommunikationstechnik, hat die Lösung:

Adaptergehäuse für Apple Lightning-Adapter

Dieses Adaptergehäuse findet Anwendung in Verbindung mit dem Apple Lightning-Adapter und einer beliebigen Dockingstation / Sounddock mit 30-PIN-Anschluß und ist für alle Apple-Geräte mit Lightning-Anschluß verwendbar.

Hierdurch wird die unvorteilhafte Optik beseitigt und die Stabilität verbessert.

Im Gegensatz zu anderen Lösungen ist das TELTEC-Adaptergehäuse mit allen Sounddocks kompatibel. Durch die Verwendung des Original-Apple-Lightning-Adapters hat der Anwender auch das best mögliche Klangerlebnis und die Fernbedienung des Sounddocks bleibt vollständig erhalten (bei am Markt erhältlichen Klinkenlösungen wird der Klang negativ beeinflußt und die Steuerung des Apple-Geräte ist mit der Fernbedienung des Sounddocks nicht mehr möglich).

Der Hersteller hat bereits ein Produktvideo in Youtube eingestellt.

Das Produkt wird in den Apple-Farben weiß und schwarz angeboten und ist ab 25. KW 2013 in einer geplisterten Sichtverpackung verfügbar. Der Einführungpreis beträgt 9,95? (UVP).