Visco Matratzen mit hoher Punktelastizität

Von Matratzen-Kissen - Tina Manske

Sinken Sie in die Visco Matratze ein und genießen eine ruhevolle und angenehme Nacht. Ihre Körperpartien werden individuell gestützt und geschont.

Die modernen Visco Matratzen können als Tempur Matratzen bezeichnet werden. Als Gedächtnis-Schaumstoff Matratzen wurden diese praktischen Unterlagen ursprünglich von der NASA für die Raumfahrt entwickelt. Der Hauptbestandteil der Visco Matratzen ist Polymer. Dieses Material ermöglicht eine hohe Punktelastizität und Anpassung an die Körperpartien der Menschen. Durch die eigne Körperwärme sinken Sie wie von Zauberhand in diese Matratzen ein. Wechseln Sie Ihre Schlafposition, gleicht sich die Matratze allmählich der neuen Liegeposition an. Gerade Patienten mit einem Bandscheibenschaden oder auch Menschen, die lange Zeit im Bett verbringen, wissen die Vorteile dieser Matratzen zu schätzen. Zahlreiche Orthopäden empfehlen diese Matratzen aufgrund ihrer druckentlastenden Eigenschaften. Es entstehen keinerlei störende Nebengeräusche im Schlaf. Auf allen Matratzen aus unserem Matratzen-Kissen Sortiment schlafen Sie gesund, denn diese sind frei von Schadstoffen und ausgesprochen umweltfreundlich produziert worden. Aus diesem Grund werden die Matratzen nicht nur im privaten Bereich, sondern auch im gewerblichen Einsatz verwendet. Gerade in Pflegeheimen kann man den bettlägerigen Patienten mit den Visco Matratzen eine Erleichterung verschaffen, denn diese wirken gegen Dekubitus und verhindern schmerzhafte Geschwülste oder Wunden. Stützen Sie gerade die empfindlichen Partien Ihres Körpers mit unseren Visco Matratzen und gönnen Sie sich einen ruhigen und gesunden Schlaf. Werfen Sie noch heute einen Blick auf unsere Website unter www.matratzen-kissen.de .

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.