Physio-Produkte zu unschlagbaren Preisen online kaufen - natürlich bei Kaphingst!

Von Kaphingst Online GmbH

Viele Markenprodukte für die Ergo- und Physiotherapie günstig und bequem bestellen

Im übersichtlichen Kaphingst-Shop gibt es alles, was man für den reibungslosen Praxisbetrieb in der modernen Physio- und Ergotherapie braucht. Das breite Sortiment umfasst Therapieliegen, Gymnastikartikel, Produkte zur Therapieanwendung sowie alles für die Praxisorganisation und -hygiene zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Die angebotenen Artikel entsprechen immer modernsten Standards und erfüllen höchste Qualitätsanforderungen. Bei Bedarf kann auch jederzeit ein kostenloser Katalog angefordert werden. Attraktive Sonderangebote ergänzen das Sortiment des Online-Shops. Dabei sind Physio-Produkte beim Marktführer Kaphingst ohnehin immer besonders günstig. Denn weil der Verkauf ausschließlich über den Online-Shop stattfindet, kann die Kostenersparnis bei Räumlichkeiten und Personal ganz einfach durch kleine Preise an die Kunden weitergegeben werden. Bei Fragen zu den Produkten oder den Konditionen kann man aber selbstverständlich Kontakt zu den freundlichen Mitarbeitern von Kaphingst aufnehmen.

Die Bestellungen können bequem über das Internet oder die kostenlose Telefonhotline aufgegeben werden. Die Lieferung erfolgt garantiert fristgerecht, denn viele Artikel sind im großen Lager vorrätig und können so zeitnah verschickt werden. Übersteigt der Rechnungswert 50 EUR entfallen die Versandkosten. Bezahlt werden kann per PayPal, Vorkasse, Bankeinzug, Rechnung oder per Nachnahme.

Alles, was man sonst noch über den Physio Online-Shop und den hier angebotenen Service wissen will, findet man auf der gut sortierten Website unter www.kaphingst-shop.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.