Klare Linien - kompromissloses Design - Domani Möbel

Von Domani Möbelwerkstatt GmbH

Ansprechende Möbel für ein elegantes Wohnambiente und ein einzigartiges Wohngefühl

Domani Möbel sind mehr als nur Einrichtungsgegenstände, sie sind Teil einer neuen Wohnkultur. Das Mobiliar aus dem Hause Domani ist schlicht und zeitlos, modern mit einer italienisch-eleganten Note. Daraus ergibt sich eine gekonnte Mischung aus Funktionalität und Schönheit, die das Markenzeichen der Möbelmanufaktur ist. Fortlaufende Holzmaserungen unterstützen das edle Design, während Details wie abnehmbare Beine die Einzelstücke in einzigartige Stücke verwandelt. Durch sorgfältige Verarbeitung hochwertiger Materialien erhalten die Produkte von Domani Möbel zudem Stabilität und Langlebigkeit.

Domani Möbel fertigt sowohl warme Massivholzmöbel, als auch interessante und ungewöhnliche Material-Mix-Kombinationen mit verschiedenen Textilien, Kunststoff oder auch Beton und Stahl. Dabei werden die Produkte auf natürlich-biologische Art behandelt, um auch ökologischen Standards zu genügen.

In dem großen Showroom in Merdingen können sich Interessenten selbst von Design und Qualität des Unternehmens überzeugen, denn hier werden auf 500qm Küchen, Einzelstücke, Kunst und Sonderanfertigungen ausgestellt.

Bei der Planung von Wohnträumen ist dem Kunde ein versiertes Experten-Team gern behilflich, um Küchen, Einzelstücke oder auch vollständige Einrichtungsvorstellungen zu realisieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um private Räumlichkeiten oder öffentliche Räume handelt. Für die technische Ausstattung der Domani-Küchen werden ausschließlich hochwertige Produkte von Qualitäts-Herstellern verwendet, wie Miele, Blanco, Systemceram oder Franke.

Einen Überblick über die Kollektionen von Domani sowie die ergänzenden Accessoires namhafter Designer kann man sich auf www.domani-moebel.de verschaffen. Hier ist es auch immer wieder möglich, Einzelstücke und Sonderanfertigungen zu günstigen Konditionen zu erwerben.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.