Surfen, simsen & telefonieren im D-Netz ab 4,95 Euro

Von helloMobil c/o Drillisch Telecom GmbH

. - Neu: Smartphone-Tarife ohne Laufzeit jetzt auch in bester D-Netz Qualität - Preis-Hammer: Allnet-Flatrate Flat XS für nur 19,95 Euro pro Monat - Top-Tarife mit Top-Smartphones für Einsteiger und Profis ab 9,95 Euro Beim Mobilfunkanbieter helloMobil...
Thumb

Maintal, 11.06.2013 - .

- Neu: Smartphone-Tarife ohne Laufzeit jetzt auch in bester D-Netz Qualität

- Preis-Hammer: Allnet-Flatrate Flat XS für nur 19,95 Euro pro Monat

- Top-Tarife mit Top-Smartphones für Einsteiger und Profis ab 9,95 Euro

Beim Mobilfunkanbieter helloMobil haben Smartphone-Nutzer jetzt noch mehr Auswahl: Mehr Tarife, mehr Netze und neue Smartphone-Pakete zu sensationellen Preisen. Denn ab sofort bekommt man beim Erfinder des 6-Cent-Handytarifs alle Paket- und Allnet-Flatrate-Tarife neben der bewährten O2-Netz Qualität erstmalsauch in bester D-Netz Qualität - natürlich ohne Laufzeit und mit demvom TÜV bestätigten, ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis vonhelloMobil.

Der Smartphone-Spaß mit D-Netzqualität geht bei helloMobil schon ab unglaublichen 4,95 Euro pro Monat los. Dafür erhält man beim Einsteiger-Tarif All-in XS smart ein Datenvolumen von 100 MB pro Monat mit vollem Highspeed von 7,2 Mbit/s sowie 50 Freiminuten und 50 Frei-SMS - ideal also für Wenig-Telefonierer und Gelegenheitssurfer, die vor allem E-Mails oder Nachrichten in ihrem persönlichen Netzwerk versenden möchten. Länger surfen, mehr telefonieren und häufiger SMS versenden kann man super günstig mit dem beliebten Allround-Tarif All-in XM smart für sagen-hafte 7,95 Euro (mit je 100 Minuten/SMS plus 300 MB Internet-Flat) und dem Power-Tarif All-in XL smart für schlanke 14,95 Euro (mit je 250 Minuten/SMS plus 500 MB Internet-Flat).

Günstiger, flexibler, besser: Allnet-Flatrates ohne Laufzeit ab 19,95 Euro

Allnet-Flatrates gibt es viele. Aber beste D-Netzqualität ohne lästige Vertragslaufzeit zum sensationellen Preis von 19,95 Euro - das kann nur die Flat XS smart von helloMobil. Und für alle Profis unter den Smartphone-Nutzern hat helloMobil jetzt auch die ultimative Power-Flat im Angebot: die Flat XM smart inklusive unlimitierter SMS-Flat, 1 GB Highspeed-Volumen und dem Daten-Turbo HSPA mit einer Surf-Geschwindigkeit von bis zu 14,4 Mbit/s. Dieses Power-Paket, bei dem keine Wünsche offen bleiben, bietet helloMobil zum Knallerpeis von nur 27,95 Euro pro Monat. Führende Vergleichsprotale und Verbraucher-magazine haben bereits Flat XM smart als "Günstigsten Tarif" (Stiftung Warentest, Stand: 25.04.2013) und beste Allnet-Flatrate ausgezeichnet (CHIP Online, Tarif-Test "Full-Flatrates", 07.04.2013).

Neu: Top-Smartphones mit Top-Tarifen zum Sparpreis

Ebenfalls neu bei helloMobil: Top-aktuelle Smartphones für Einsteiger und Profis im attraktiven Komplettpaket mit dem Rundum-sorglos-Tarif All-in XM oder der günstigen Allnet-Flatrate Flat XS. Bereits für eine Einmalzahlung von nur 9,95 Euro bekommt man das handliche und kompakte Android-Smartphone Samsung Galaxy Pocket Plus. Mit den Mobilfunkstandards HSDPA, UMTS und EDGE sowie WLAN im b/g/n-Standard, pfeilschnellem Bluetooth-3.0 und der Speichererweiterung per SD-Karte auf bis zu 32 GB ist alles an Bord, was man braucht. Weitere Smartphone-Bundles sind für eine geringe Zuzahlung erhältlich mit dem Nokia Lumia 620, dem Bestseller Samsung Galaxy SIII oder dem iPhone 5.

Und noch ein Preis-Hammer: Drei der wohl besten Smartphones gibt es bei helloMobil inklusive der Allnet-Flatrate Flat XS zum echten Sparpreis. Das HTC One für einmalig nur 39,95 Euro sowie das Samsung Galaxy S4 und das iPhone 5 zum ebenfalls günstigen Einmalpreis von jeweils 49,95 Euro. Zusammen mit dem einheitlichen monatlichen Paketpreis von nur 39,95 Euro spart man z.B. beim Super-Smartphone Galaxy S4 mit helloMobil gegenüber dem Einzelkauf in diversen Online-Shops.