Pflanztöpfe für draußen bis 120 cm Durchmesser im Online-Shop der HC Handelsgesellschaft mbH Crimmitschau

Von HC Handelsgesellschaft mbH Crimmitschau

Vom Blumenübertopf bis hin zum passenden Untersetzer, im vielseitigen Floristiksortiment der HC Handelsgesellschaft mbH Crimmitschau finden Kunden alles, um ihre Pflanzen ins rechte Licht zu setzen.

Langsam aber sicher wird es Zeit, den Garten, Balkon oder die Terrasse für den Sommer zu rüsten. Wer keine Möglichkeit hat, direkt in den Garten zu Pflanzen oder dies nicht möchte, für den bieten Pflanztöpfe die ideale Alternative. Im Online-Shop der HC Handelsgesellschaft mbH Crimmitschau werden diese in vielen unterschiedlichen Größen und Variationen angeboten. Hier findet sich zum Beispiel eine großzügige Auswahl an klassischen, runden Pflanztöpfen in verschiedenen Designs. Da wäre beispielsweise der Pflanztopf Danielle in der Farbe Terracotta, der in sieben verschiedenen Größen zwischen 30 cm und 70 cm Durchmesser erhältlich ist. Er sticht vor allem aufgrund seiner edlen Verzierung in Form eines geschwungenen Zweiges ins Auge. Das eckige Pendant zu diesem schönen Modell stellt der Pflanztopf Laura dar, der in entsprechender Farbe und gleichem Design in drei verschiedenen Größen von 40 cm bis 60 cm Durchmesser erhältlich ist. Ein Beispiel für ein klassisches und doch sehr edles Stück liefert der Pflanzkasten Isa, der vor allem durch seine Schlichtheit und Eleganz besticht. Er ist in den Größen 80 cm und 100 cm erhältlich. Bei diesem Modell bietet sich Kunden eine große Auswahlmöglichkeit hinsichtlich der Farbe, von Weiß-Granit über Taupe-Granit und Terracotta bis hin zu Schwarz-Granit ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.
Ganz neu im Sortiment sind alle Artikel aus der 8 Seassons Reihe. Hier finden Sie beleuchtete Objekte und beleuchtete Pflanzgefäße in verschiedenen Formen und Farben. Ebenso neu in unserem Sortiment: - spezielle Pflanzassesoires von Scheurich z.B. Unser Sprayman oder Bördy

Wer richtig viel Platz zum Pflanzen benötigt, für den ist das Modell Venice genau das Richtige. Dieser Pflanztopf ist in Größen von bis zu 120 cm Durchmesser erhältlich. Diese sowie viele weitere Artikel finden sich unter www.handelsgesellschaft-crimmitschau.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.