Umfassendes NetApp: Schulungsprogramm bei TIM

Von TIM AG

Systemhauspartner profitieren von verkaufsunterstützenden Trainingsthemen. TIM vermittelt umfangreiches Know-How über aktuelle NetApp Produkte und Lösungen. Reseller können beim Wiesbadener Value Added Distributor TIM auf ein umfassendes Angebot von...

Wiesbaden, 12.06.2013 - Systemhauspartner profitieren von verkaufsunterstützenden Trainingsthemen. TIM vermittelt umfangreiches Know-How über aktuelle NetApp Produkte und Lösungen.

Reseller können beim Wiesbadener Value Added Distributor TIM auf ein umfassendes Angebot von Schulungen und Trainings zurückgreifen. TIM informiert in zwei im Juni und Juli stattfindenden Webcasts speziell über "Clustered Data ONTAP", dem "always-on" Betriebssystem von NetApp und die von Cisco und NetApp designte Infrastrukturlösung "ExpressPod". Zum Thema "Clustered Data ONTAP" und dem neuen "EF540 Flash Array" als Bestandteil der NetApp "E-Series", finden Sales Trainings in den verschiedenen NetApp Distrikten statt. Zusätzlich wird für vertrieblich orientierte Mitarbeiter ein NASP (NetApp Accredited Sales Professional) Zertifizierungstraining angeboten. Einen Überblick über die Funktionsweise der NetApp Produkte geben die aktuellen TechDemos für Reseller.

"Um Endkunden optimal beraten zu können, müssen unsere Partner umfassend über aktuelle Themen und Lösungen informiert sein", sagt Sascha Waldhecker, Product Manager beim Wiesbadener Value Added Distributor TIM. "So ist eine TechDemo für Reseller zum Beispiel ein wichtiger Baustein für überzeugende Kundengespräche. Unsere verschiedenen Schulungs- und Trainingsmaßnahmen geben unseren Partnern die Möglichkeit, sich in allen Bereichen mit NetApp als Unternehmen und den Produkten und Lösungen vertraut zu machen", so Waldhecker.

Einen Überblick über alle derzeitigen Veranstaltungen finden interessierte Partner im NetApp Webshop innerhalb der TIM StorageMall unter "Events".