PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Erste Hannoveraner Unternehmen nutzen mobiles Marketing über die HannoverApp


Von IMM Lounge

Hannover App zeigt Angebote auf dem Smartphone

Hannover, den 12.06.2013 - Stammkunden in Echtzeit erreichen und neue Kunden gewinnen - das funktioniert am besten über eine App auf dem Smartphone. Doch die eigene App zu erstellen und auch zu vermarkten überfordert viele Unternehmen. Wie soll sie auch unter hunderttausenden von Apps gefunden werden? Erste Hannoveraner Unternehmen nutzen Erfolgreich DieHannoverApp.
Thumb Seit drei Wochen gibt es ein neues Marketingwerkzeug für Hannoveraner Unternehmen, DieHannoverApp bringt Angebote direkt auf die Handy`s von Kunden. Unternehmen können jetzt ihre Angebote und Aktionen (Gutscheine, Prospekte, Sonderpreise, Events, etc.) bei www.DieHannoverApp.de einstellen und sind sofort über die App zu finden. Über die Favoriten Funktion der App kann der Kunde seine Lieblingsgeschäfte favorisieren, bekommt die Angebote in die App gepusht und verpasst so kein Angebot seines Lieblingsgeschäftes oder -lokals. Unternehmen erreichen so ihre Kunden direkt auf dem Handy. Das Unternehmen sollte mit seinen Angeboten in den App`s sein, die der Kunde auch nutzt, die dem Nutzer Vorteile bringen. Die Angebote in der HannoverApp werden dem Kunden nach Entfernung sortiert angezeigt. Der Kunde findet alles in Griffweite, geht zum Anbieter, zeigt das Angebot und kann sofort davon Gebrauch machen. Nutzer der HannoverApp finden so Kostenlos alle interessanten Angebote in Hannover in einer App. Ob Gastronomie oder Einzelhandel, Dienstleistungen oder Events - alles in Hannover, alles in einer App. Und über die Kategorien leicht zu finden Das Unternehmen nutzt die Vorteile einer professionellen Vermarktung und Verbreitung der App und den Umstand, dass jedes teilnehmende Unternehmen die HannoverApp bewirbt. Weil ihre Kunden es Freunden und Bekannten zeigen, weil sie es auf Facebook und Twitter teilen, weil sie es "liken? und weil sich so am besten neue Kunden gewinnen lassen. Die App gibt es für Apple und Android und ist im Store kostenlos unter "DieHannoverApp" runter zu laden. Firmenkontakt IMM Lounge Peter Dombrowski Georgstr. 26 30159 Hannover Deutschland E-Mail: office@immlounge.de Homepage: http://www.allesbioregional.de Telefon: +49 511-30059240 Pressekontakt Apravicom Anto Kordic Am Buchhorst 34 14478 Potsdam Deutschland E-Mail: mail@apravi.com Homepage: http://www.apravi.com Telefon: 0331 6013940


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Dombrowski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 1991 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!