Im Sicherheitsbereich diverse Bildungsangebote für Arbeitssuchende

Von Zentrum für Bildung und Weiterbildung GbR

Im Zentrum für Bildung und Weiterbildung in Leverkusen und Duisburg erhalten Erwachsene exzellente Schulungen
Thumb

Aufgrund einer breiten Auswahlmöglichkeit an Kursangeboten kann auf alle Bedürfnisse der Teilnehmer im Zentrum für Bildung und Weiterbildung eingegangen werden. Im Mittelpunkt aller Schulungen stehen die Integration und der Lernerfolg. Für reibungslose Abläufe in den verschiedensten Bereichen sorgen kompetente und erfahrene Ausbilder. Eine perfekt geschulte Arbeitskraft vermittelt in den Bereichen Arbeitsschutz, Umweltschutz, Brandschutz und Datenschutz alle objektbezogenen Sicherheits- und Schutzvorschriften.

Um eine bessere Integration zu ermöglichen, werden auch Deutschunterricht und deutsche Kulturkunde angeboten. Alle Dozenten verfügen über langjährige Erfahrungen und exzellente Menschenkenntnisse. Diese ausgebildeten Fachkräfte gehen auf die jeweiligen Anliegen der Auszubildenden schnell und intensiv ein und sorgen für einen hohen Wohlfühlfaktor bei jedem Teilnehmer. Bestehend aus Brandschutzbeauftragten, Meister für Schutz und Sicherheit, Polizeibeamten und Rechtsanwälten wurde ein fachkundiges Mitarbeiterteam zusammengestellt.

Eine hervorragende Erfolgsquote ist durch die Betreuung der Teilnehmer, während der Schulung und auch nach den Schulungen garantiert. Die Weiterbildungsteilnehmer erhalten im Anschluss an die Ausbildung eine Vollzeitstelle bei einem Unternehmen, welches im Sicherheitsdienst aktiv ist. Für den zukünftigen Arbeitsplatz werden umfangreiche und brauchbare Tätigkeiten mit bestmöglichen Kenntnissen vermittelt.
Interessierte Personen erhalten alle erforderlichen Informationen auf der Homepage www.zbw-online.com. Ein freundliches Service-Team berät Interessenten in allen Bereichen, wie beispielsweise der Förderung der zertifizierten Weiterbildungen und Schulungen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.