Modernste Zahnfrästechnik direkt aus Köln: Das DMC-Cologne begeistert mit neuen Technologien

Von DMC-Cologne GmbH & Co. KG

Das Dental Fräszentrum DMC-Cologne vereint das Know-How führender Dentalexperten und Informatiker zu modernstem Hightech-Equipment, das die Zahntechnik revolutioniert und neue Möglichkeiten eröffnet

Innovative Techniken, langjährige Erfahrung und unglaubliche Präzision kennzeichnen die Arbeit des DMC-Cologne. Dabei garantieren hochwertige Materialien, exakte Fräsarbeiten und punktgenaue Organisation ein effizientes Arbeiten und sorgen für beste Ergebnisse. Die Aufträge können so innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und fertig gestellt werden. Zudem steht den Kunden stets ein engagiertes Service-Team zur Seite, das Abläufe begleitet und offene Fragen beantwortet.

Mit VITA ENAMIC bietet das DMC-Cologne eine weltweit bisher einzigartige dentale Hybridkeramik an. Dieses neuartige Material hält durch enorme Elastizität und Riss-Stopp-Funktion auch stärksten Belastungen stand. Der Grund dafür ist eine Kombination verschiedener Materialeigenschaften, so dass das Beste von der Keramik und verschiedener Komposit-Materialien vereint wird. Dadurch entsteht ein in der Zahntechnik vielfältig einsetzbares, innovatives Material, das höchste Ansprüche erfüllt.

Das breit gefächerte Angebot des Zahnzentrums in Köln enthält verschiedenste Dienstleistungen, wie zum Beispiel die Fertigung von Onlays, Inlays, Veneers und Kronen. Aber auch minimalinvasiven Restaurationen können hier bestens versorgt werden, so dass optimale Ergebnisse garantiert werden können.

Ausführliche Informationen zu den vielfältigen Angeboten des DMC-Cologne und den dort verwendeten Techniken und Technologien sowie dem gebotenen kundenfreundlichen Service kann man auf der Website des dentalen Fräszentrums unter www.dmc-cologne.com nachlesen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.