Different Eventausstattung bietet umfangreiche Services im Bereich Mietmöbel und Geschirrverleih

Von Different Eventausstattung GmbH

Die Dienstleistungen des Komplettanbieters reichen von der Logistik über die Planung und Beratung bis hin zum Transport und Service im Bereich des Auf- und Abbaus sowie des Rücklaufs.
Thumb

Wer für sein geplantes Event einen professionellen Partner sucht, der ist bei Different Eventausstattung auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Dies wird spätestens deutlich, wenn man sich die umfangreichen Services des Anbieters einmal genauer ansieht. Da wären zum einen die Bereiche Logistik und Transport. Für jede Location und jede Eventgröße sind im firmeneigenen Fuhrpark die passenden Fahrzeuge vorhanden. Vom PKW über kleine Transporter bis hin zum großen 40-Tonnen-Sattelzug ist die zuverlässige Durchführung jedes Auftrages mit maximaler Flexibilität gewährleistet. Exklusiv entwickelte Transportwägen für das Equipment erleichtern den Transport innerhalb der Location. Auch schwer zugängliche Locations werden zuverlässig innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens erreicht. Eine zeitgemäße Lagerführung mit den neuesten Systemen stabilisiert die Prozesse und stellt für Kunden einen Garanten für die zuverlässige Auslieferung des Equipments dar. Die sorgfältige Planung eines Events ist meist die Voraussetzung für seinen Erfolg. Das kompetente Team der Mitarbeiter von Different Eventausstattung hilft den Kunden, auch Details mittels einer fotorealistischen CAD-Planung im Voraus zu planen. Das Personal steht bei Bedarf für den professionellen Auf -und Abbau des Events zur Verfügung und sorgt so für eine termingerechte Fertigstellung. Ebenso kann geschultes Personal für den Rücklauf eingesetzt werden. Das benutze Geschirr wird dann von den Mitarbeitern während der Veranstaltung sofort in die richtigen Transportbehälter gepackt. Eine ausführliche Beschreibung aller Services sowie viele weitere hilfreiche Informationen rund um die Planung eines Events finden sich unter www.different-eventausstattung.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.