Kreatives Catering mit freundlichen Servicekräften und perfektem Service rund um den Gast bei a tavola

Von a tavola catering service UG

Immer auf höchste Qualität bedacht und mit Liebe zum Detail geht a tavola mit der Zeit. Ob private Feiern oder ein Business Event, hier steht man den Kunden gerne beratend und ausführend zu Seite.
Thumb

Gerade in den warmen Sommermonaten, in denen viele Gartenpartys veranstaltet werden, stellen Zelte einen wichtigen Teil der Service-Ausstattung des Familienunternehmens a tavola in Köln dar. Seit mehreren Jahren arbeitet man hier sehr erfolgreich mit Zeltverleihern zusammen. Hierbei handelt es sich ausschließlich um Betriebe, die sich viel Zeit für ihre Kunden bei der Beratung vor Ort nehmen und eine große Vielzahl an Zelten anbieten. Für jede Begebenheit wird eine Lösung gefunden, das kompetente Fachpersonal ist stets bemüht, den Kunden bei seiner Entscheidung zu unterstützen. Die Auswahl ist wirklich vielseitig, von Zelten mit Spitz- oder Flachdach, Teppich oder Holzboden, in L-Form oder auf der unebenen Wiese sind viele Varianten realisierbar. Die Preise variieren dabei natürlich individuell nach Größe, Form und Ausstattung des gewünschten Zeltes. Ebenso groß ist die Auswahl und Variation bei allen Produkten rund um den Tisch. Bei a tavola können Kunden Teller, Besteck, Gläser, Brotkörbe, Tische und Tischdecken in rund oder eckig, Stühle mit oder ohne Hussen oder Stehtische ganz nach ihren individuellen Wünschen auswählen. Über das Familienunternehmen kann von der Biertischgarnitur bis zur stylischen Hochtafel alles ausgeliehen werden. Hier errechnet man in Absprache mit den Kunden die benötigten Mengen und hilft dabei, garantiert jedem Fest eine persönliche Note zu geben. Die Auswahl ist wirklich beeindruckend groß und der Service ist ausgezeichnet. Das Team von a tavola ist darüber hinaus beim Eindecken der Tische und Aufbau der Dekorationen behilflich. Das Equipment kann geliefert werden oder auf Wunsch auch selbst abgeholt werden. Das benutzte Geschirr wird anschließend ungespült zurückgenommen. Alle Details zum kompletten Service-Angebot finden sich unter www.atavola-koeln.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.