RFID-Recherche leicht gemacht!

Von RFID im Blick

Rund 100 RFID-Unternehmen, Produkte und News auf dem Marktplatz- und Presseportal von 'RFID im Blick'

Sie suchen eine Identifikationslösung und stehen am Anfang Ihrer Recherche? Sie sehen Optimierungsbedarf für die Prozesse in Ihrem Unternehmen? Sie haben von einer RFID-Lösung gehört und möchten sich gezielt informieren? Sie benötigen eine neutrale Plattform,...
Thumb

Amelinghausen, 14.06.2013 - Sie suchen eine Identifikationslösung und stehen am Anfang Ihrer Recherche? Sie sehen Optimierungsbedarf für die Prozesse in Ihrem Unternehmen? Sie haben von einer RFID-Lösung gehört und möchten sich gezielt informieren? Sie benötigen eine neutrale Plattform, um Ansprechpartner und Unternehmen kennenzulernen? Dann sind Sie richtig auf dem Marktplatz- und Presseportal von 'RFID im Blick'.

Nutzen Sie die umfassenden Recherchemöglichkeiten, um Antworten zu Technologien und Lösungen zu erhalten.

Das Wissens- und Rechercheportal der Fachzeitschrift 'RFID im Blick' bietet kompetente Fachinformation, Firmenwissen und Kontakte zu rund 100 RFID-Anbietern. Umfassende Recherchefunktionen mit übersichtlicher Navigation ermöglichen die gezielte Suche nach Veröffentlichungen, Anbietern, Technologien und Lösungen. Das Beste: Sie können die Suchoptionen über 'Checkboxen' kombinieren oder die freie Schlagwortsuche nutzen.

Das bietet die RFID-Rechercheplattform von 'RFID im Blick'!

Tagesaktuelle Nachrichten von rund 100 Unternehmen

Sie möchten tagesaktuell informiert sein? Unter 'Presse' erhalten Sie die neusten Unternehmensnachrichten, Fachartikel, Interviews und Videos der RFID-Anbieter sowie News aus der 'RFID im Blick'-Redaktion.

Technologien von RFID über NFC bis Sensorik

Die detaillierte Recherche nach 8 Technologiekategorien (RFID, NFC, Smart Cards, Sensorik, OCR...) ermöglicht eine gezielte Eingrenzung der Suche nach der gewünschten Identifikationslösung.

Branchenspezifische Lösungen

Sie suchen Lösungen aus den Branchen Industrie, Logistik, Handel oder Medizin? Auf einen Klick erhalten Sie alle für Ihren Anwendungsbereich aktuellen Veröffentlichungen.

Kontakte zu Herstellern, Distributoren und Systemintegratoren

Wer ist der richtige Ansprechpartner? Die 'Anbietersuche' navigiert Sie einfach und schnell direkt zum gewünschten Lösungsanbieter. Als Ergebnis erhalten Sie detaillierte Kontaktangaben zu Ansprechpartnern von Transponderherstellern, Systemhäusern, Komponentenherstellern, Kartenherstellern und Systemintegratoren.

Besuchen Sie das Marktplatz- und Presseportal von 'RFID im Blick' unter www.marktplatz-rfid-im-blick.de