PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neue Homepage für Wetec GmbH Schweppenhausen


Von WeTec GmbH

WeTec GmbH , Schweppenhausen relaunched die eigene Website, um noch näher am Kunden zu sein.
Thumb "Wir haben die letzten Wochen und Monate genutzt, um die Bedürfnisse unserer Kunden noch genauer zu identifizieren und den Stand unsere Website zu prüfen. Daraus entstand dann eine komplett überarbeitete Website, die es unseren Kunden einfacher macht, mit uns in den Dialog zu treten.", teilt uns der Geschäftsführer, Joachim Schmitt mit. Dabei kommt es der WeTec GmbH , Spezialist für Werkzeugbau, Kunststoffspritzguss und Formenbau, besonders darauf an, den Kunden bereits von Anfang an in den passenden Bereich zu lotsen, um dadurch gleich den richtigen Ansprechpartner zu ermitteln. Neben einer sehr übersichtlichen Gestaltung, bietet die Website dem Kunden die direkte Kontaktmöglichkeit mit der entsprechenden Abteilung, dem Nachweise der DIN:ISO Zertifizierung, sowie eine detaillierte Leistungsbeschreibung. Unter dem Motto: „MyWeTec“ wird klar, dass alle Mitarbeiter und Angestellten sich voll und ganz dem Leistungs- und Qualitätsgedanken verschrieben haben. Nur dadurch können in Zusammenarbeit mit dem Kunden tolle Produkte, haltbares Werkzeug und neue Ideen umgesetzt werden. Die neue Website ist ab sofort unter www.mywetec.de zu erreichen

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maike Schmitt (Tel.: 06724 - 60 90 10), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1175 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!